Montag, 15. Oktober 2012

Hört, hört - 15 % auf Rabatt auf alle meine Artikel

 Hey,
 
na habt ihr alle das Wochenende gut überstanden?!? Mei, ich bin so vollgefressen. Die ganzen Tage nur am Essen gewesen - und der Zebrakuchen war so lecker, leider hat mir Männeke keine Zeit gegeben vorher alles schön herzurichten und zu fotografieren - hauptsache es hat geschmeckt, gell?!? :)
 
Aber, was ich euch sagen wollte: Vom 15ten bis 21ten Oktober gibt es 15% Rabatt auf all meine Artikel aus dem Zauberhafte Deko Welt Lädchen.
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Die Body's hab ich nach der Anleitung gemacht: http://schnabelina.blogspot.de/p/regenbogenbody-365.html
    Sie hat das super schön erklärt (sogar mit Video)
    Viel Erfolg beim Nähen :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zauberhafte,
    ich habe Dich getagged. Unter meinem Post von heute findest Du die Fragen. Freue mich sehr auf die Antworten und wenn Du überhaupt mitmachst :-))

    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte jetzt nicht direkt unter dem Gewinnspiel posten, daher hier:)

    Dankeschön Du Liebe :) Ich freu mich, dass Dir die Smoothiebecher Verpackungsvariante auch so gefällt :)

    Ebenso freue ich mich immer auf Deine so lieben und herzlichen Zeilen, Danke dafür :) Hab ein zauberhaftes Wochenende und ganz liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)