Sonntag, 11. März 2012

Farbtupfer trifft Begeisterung


Ich bin so begeistert!!! Hin und weg! Genau genommen, fehlen mir die Worte. Endlich, habe ich ein Holztablett. Schwupp, war es fertig und griffbereit. Habe mir doch vieles schwieriger vorgestellt. Aber ist das nicht wunder wunder wuuuuuunderschön?



Da ich Herzen liebe, habe ich dieses mal welche nicht in weiß oder grau Töne, sondern in einen sanften Lilaton gemacht. Nicht zu aufdringlich und dennoch anders. Und wie ich finde passend für den Frühling.


Türkis spielt für mich dieses Jahr auch eine große Rolle und deswegen habe ich nun auch schöne Teelichter in dieser herrlichen erfrischenden Farbe. Ich finde damit kann man so einiges kombinieren.


1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    vielen Dank für Deine lieben Worte soeben!
    Die Farbe Türkis gehört ebenfalls zu meiner Lieblingsfarbe. Sie wirkt sehr frisch und erinnert mich immer am Meer. :)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)