Sonntag, 26. Juni 2011

Stoff & Tuch Markt...


...war gestern hier in der Nähe und ich war begeistert von dem Angebot und natürlich musste ich mir ein paar Stoffe mit nachhause nehmen.


Mit dem passenden Kleingeld hätte ich die ganzen Stände leer gekauft. :o)


Männe war als lieber und dazu auch noch sehr geduldiger Berater dabei. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, das er immer wieder gerne mit mir zu Solchen Dingen mit kommt und auch NIE am motzen ist. :o)


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenanfang. Das Wetter ist endlich wieder wunderprächtig. Also genießt es. :o)

8 Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Wow.... da hast Du aber herrliche Stoffe gekauft. Wunderschön! Ich bin schon gespannt auf die schönen Dinge, die Du daraus zaubern wirst.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi,
    ganz wunderbare stoffe hast du da erstanden. bin schon neugierig, was daraus wird....
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    wunderschöne Stoffe die du dir gekauft hast.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die Stoffe sind sehr schön, schon eine Idee was daraus entstehen soll?

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Hier gefällt es mir sehr gut. Werde auf jeden Fall wiederkommen !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hej Steffi,

    danke für Dein Decken-Kompliment... ich hab mich sehr gefreut!!

    Leider habe ich zzt. keine Näma und ich habe auch lange nicht genäht, aber Deine Stoffauswahl ist wirklich verlockend...

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo "zauberhaftes Fräulein",

    vielen vielen Dank ;o)

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi ,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinen Blog ... habe mich sehr gefreut darüber !!!
    Du hast ja wunderschöne Stoffe gekauft ... da bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)