Freitag, 18. April 2014

Natur

Hallo ihr Süßen,

heute kommt nicht viel Text. ☺ 

Möchte euch mit den Bildern den verregneten und recht kühlen Tag verschönern.

Der Osterhase hat hier auch noch einiges zu tun und da ich ihm gerne helfe ☺, werde ich nun die Bilder für sich sprechen lassen und euch falls wir uns nicht mehr lesen schon mal wunderschöne Ostertage wünschen. ☺









Donnerstag, 10. April 2014

Ausflug zum Titisee

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal nichts gebasteltes, gesägtes oder genähtes.

Wir waren die Tage am Titisee und haben die Gegend genossen und haben eine kleine Bootsfahrt unternommen.

Unser Sohn war so begeistert, nur das wir das Boot mit den Füßen vorwärts bewegen mussten, kam ihm etwas merkwürdig vor. Er meinte so ist das, wenn das Boot den Motor kaputt hat. *gg*
Ich kann euch nur empfehlen dort einen kleinen Tagesausflug zu machen. 


Hier nochmal unser Sohn als Kapitän. :) Er wusste genau wo es lang geht.

Was habt ihr die Tage schönes unternommen? :)




Dienstag, 1. April 2014

Frühlingsinspiration


Ich liebe Frühling! Ich genieße ihn in vollen Zügen. Wir sitzen den lieben langen Tag draußen im Garten (solange die Zeit es zulässt) oder sind in der Natur unterwegs. 

Auch dieses mal hat mich der Schmetterling bezaubert :) Dieses mal sind die aus Stoff entstanden.


Mein süßes Ei darf hier auch nicht fehlen :)




Was ist eure Lieblingsfrühling/ Osterdeko?


Schmetterlinge gibt es hier: KLICK