Sonntag, 17. August 2014

Kleiner Künstler



 Seit gestern scheint bei uns endlich mal wieder die Sonne ☺ Haben es auch direkt genutzt und haben den Grill wieder ausgepackt. Ich liebe es.

Die Tage davor waren grausam, Mitte August und ich fühlte als wäre ich im Herbst. Wir mussten also vieles überlegen, wie man das Kind beschäftigen kann. Die Tage waren lang, die Stunden sowieso und vieles haben wir schon die Tage davor gemacht usw ☺




Wieder einmal kamen Klopapierrollen zum Einsatz. Ich finde diese nach wie vor, sehr vielseitig einsetzbar.




Wunderschöne bunte Bilder sind entstanden und es hat eine Menge Spass gemacht.




 Ich habe einfache Abtönfarbe in alte Plastikschüssel gegeben und dort konnte mein Kleiner seine Rollen gut in die Farben tunken. Hatte es erst mit Papptellern vor, aber nachdem ich keine gefunden habe, habe ich mir eben eine neue Lösung suchen müssen. 




Ich habe aber die ganze Farbe aus den Schüsseln wieder raus bekommen, was ich nicht gedacht habe. ☺ 

Also für den Notfall der keine alten Plastikschüsseln bzw Verpackungen und keine Papp bzw Plastikteller zu Hause hat, kann sich ruhig mutig in seinen Küchenschränken austoben. ☺




Hier könnt ihr noch nachschauen, was man noch mit Klopapierrollen machen kann:

KLICK: HIER Autogarage
                      HIER Adventskalender






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar :o)