Sonntag, 20. Juli 2014

DIY AUTOGARAGE



Was macht Frau, wenn Sohnemann Millionen von Autos hat? Genau, eine Garage dafür bauen ☺
Damit ein wenig Ordnung in die Sache kommt. 

Hier für benötigt ihr nicht viel... ☺


Material und Zubehör:


1 Pappschachtel oder Obstkorb
- Bastelkarton
- Kleber
- Schere
- Lineal
- Stift
- Klopapierrollen (eine ganze Menge ☺)
- Klebeband

Eine Anleitung braucht man dafür nicht, die Bilder sagen alles.




Ich habe aus Bastelkarton ein Hintergrund für die Garage abgezeichnet und ausgeschnitten.




Danach habe ich die Klopapierrollen rein geklebt und den alten Obstkorb mit Papier verkleidet. Achtung!!! Falls scharfe Kanten gibt, bitte diese vorher abschleifen oder mit Klebeband abkleben.




Tadaaaa schon ist die Garage fertig ☺





Ich sammel schon fleißig weiter, für die nächsten Bastelarbeiten. ☺

Hier könnt ihr den Adventskalender vom Vorjahr aus Klopapierrollen sehen: KLICK

Ja ist noch was hin, aber Ideen kann man nie genug haben, gell? ☺



Kommentare:

  1. Liebe Steffi, was für eine tolle Idee. Schade sind meine beiden Jungs knapp aus dem Auto-Spiel-Alter raus. So eine tolle Garage hätte ich ihnen gleich auch gebaut.
    Nun bin ich schon am überlegen, für was ich mir wohl so ein tolles Aufbewahrungsdings bauen soll. Vielleicht für Schreibzeug?

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar, freue mich sehr darüber. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir selber für meine Stifte, KrimKrams bastel. ☺

      Gruß Steffi

      Löschen
  2. Eine tolle Idee und Umsetzung. So kann Sohnemann ganz einfach und spielerisch Ordnung in das Autochaos bringen :-) Wäre auch für unseren Sohn was!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Kann auf jeden Fall sagen, das mein Kleiner es von Anfang an in sein Herz geschlossen hat. ☺ Ist die kleine Mühe wert.

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. You might be considering how this is feasible and what requirements to be carried out.
    Many of these revenue,probably around%25 will fall out.

    Their next paycheck is times away and they are caught up in a
    sticky situation.

    Feel free to surf to my web page; www.free-pornstar-movies.ro

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)