Freitag, 20. Juni 2014

Kinderzimmer


Ihr Lieben,

nach langer Wartezeit mal wieder was von mir. Heute gibt es einen kleinen Einblick des Kinderzimmers. Mein Sohn hat so gesehen zwei Kinderzimmer, da wir zwischen NRW und BaWü pendeln.(Mal mehr mal weniger -kompliziert)



Tante und Onkel haben mit ganz viel Liebe das Dinosaurierzimmer zum leben erweckt.
Jeden Tag erfreue ich mich daran.



Ich danke hier meiner Familie, Oma, Tanten und Onkels.



Natürlich seht ihr nicht das ganze Zimmer. Ich habe die Beste Gunst genutzt und habe die Bilder in einem recht aufgeräumten Zimmer gemacht. ☺ Alles andere habe ich in verschiedenen Ecken geschoben. Oder möchtet ihr 10000000 Traktoren und LKW`s, Autos sehen? ☺ 


So wie diese hier, füllen das ganze Zimmer. 



Das Bettutensilo ist wirklich eine sehr gute Aufbewahrungsmöglichkeit. (für Taschentücher etc)


Welche Farben oder Themen sind bei euren Kindern im Kinderzimmer aktuell? Oder wie sah es bei euren eigenen aus?


Kommentare:

  1. Wow! Ein richtig tolles Jungenzimmer!
    Liebste Grüsse
    Tanja
    P. S. Bei uns im Kinderzimmer herrscht die Farbe Rosa!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos! Das Kinderzimmer sieht ganz bezaubernd aus! Besonders die vielen, selbst erstellten Dinos gefallen mir sehr! Mein Kleiner ist auch ein Dino-Fan!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön. Fahrzeuge können kleine Buben wohl nie genug haben. Mir geht es genau so. Allerdings muss ich sagen, dass das mit dem Aufräumen super klappt. Ich hoffe, dass das so bleibt.

    Das Kinderzimmer ist blau und weiß und immer mehr rot schleicht sich sein - die Feuerwehr du verstehst. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)