Donnerstag, 15. Mai 2014

Stifterollen

Hallo ihr Lieben,

ich bin in letzter Zeit im Nähfieber - immer dann wenn meine Zeit dies zulässt. :) 

So enstanden auch diese wirklich wundervollen Stifterollen.



In welchem "Fieber" seid ihr zur Zeit? 


Wünsche euch noch einen schönen Tag.


Stifterolle gibt es demnächst auch hier: KLICK



Kommentare:

  1. Die Stifterollen sind sehr schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja superschön. Ich bin aktuell gerade im Pflanzenfieber ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. -hallo liebe Steffi!
    Die Stifterollen sind wirklich toll! Könnte ich auch mal gebrauchen. Bin aber so faul was nähen angeht im moment. ;)

    Auf meinem Blog habe ich dir zu deinem Kommentar geantwortet... :)
    Das Poster hat wirklich eine tolle Qualität. Absolute Kaufempfehlung!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. liebe stffie,
    diese stifterollen sind nicht nur praktisch du hast sie auch ganz wunderbar gemacht. eine tolle näharbeit.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön. Die Sterne würden auch perfekt zu uns passen.

    In welchem Fieber? Hmmm. Mir kommt irgendwie vor, dass ich im Moment gerade nichts schaffe. Aber dafür sind wir ganz viel draußen und kochen fein und machen viele Ausflüge...

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll! Was nähst Du denn im Moment so? Ich mag Dein Banner so gerne! Liebsten Abendgruß! Ela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee :) Die sehen sehr sehr gut aus :))

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)