Dienstag, 1. April 2014

Frühlingsinspiration


Ich liebe Frühling! Ich genieße ihn in vollen Zügen. Wir sitzen den lieben langen Tag draußen im Garten (solange die Zeit es zulässt) oder sind in der Natur unterwegs. 

Auch dieses mal hat mich der Schmetterling bezaubert :) Dieses mal sind die aus Stoff entstanden.


Mein süßes Ei darf hier auch nicht fehlen :)




Was ist eure Lieblingsfrühling/ Osterdeko?


Schmetterlinge gibt es hier: KLICK


Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge sind ja bezaubernd.
    Wo ist das Schnittmuster ?
    Den Frühling finde ich auch klasse :)

    Viele Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freischnauze ist das Schnittmuster.

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    die Schmetterlinge sind süß. Und für Ostern mag ich noch Vögel, Hasen, Wachteleier....
    Jede Menge also.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für zauberhafte Schmetterlinge!! Ich bin verliebt... :)
    Dein Blog ist toll, ich komme wieder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da würde ich mich sehr freuen, wenn ich dich hier wieder begrüßen darf :)

      Löschen
  4. Hallo Steffie,
    Deine österliche Frühlingsdeko ist ganz bezaubernd.
    Ich finde derzeit meine Keramik und Porzellaneier megaklasse.
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,

    deine Schmetterlinge sind ja total niedlich! Meine liebste Frühlings- und überhaupt Deko sind immer Blumen! Du hast einen sehr schönen Blog!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar :o)