Donnerstag, 10. April 2014

Ausflug zum Titisee

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal nichts gebasteltes, gesägtes oder genähtes.

Wir waren die Tage am Titisee und haben die Gegend genossen und haben eine kleine Bootsfahrt unternommen.

Unser Sohn war so begeistert, nur das wir das Boot mit den Füßen vorwärts bewegen mussten, kam ihm etwas merkwürdig vor. Er meinte so ist das, wenn das Boot den Motor kaputt hat. *gg*
Ich kann euch nur empfehlen dort einen kleinen Tagesausflug zu machen. 


Hier nochmal unser Sohn als Kapitän. :) Er wusste genau wo es lang geht.

Was habt ihr die Tage schönes unternommen? :)




Kommentare:

  1. Schön so eine Bootsfahrt auf dem Titisee ! Machen wir auch immer, wenn wir mal dort sind, aber das ist eher selten.
    Momentan ist eh kein Urlaub in Sicht, also auch keine Bootsfahrt. umso schöner, daß wir hier bei Dir "mitfahren" durften!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So Bootstouren sind immer wieder schön, die habe ich früher auch gerne mit meinen Kindern gemacht.
    Am Titisee war ich als kleines Kind auch schon im Urlaub, allerdings mit Schlauchboot.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine Bootsfahrt würde ich auch gerne wieder mal machen. Danke, dass du mich daran erinnert hast. :o)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die Bilder ansehen, kann ich die frische Seeluft schon riechen. Wundervolle Fotos und dankeschön für deinen einzigartigen Kommentar! Es sind Worte, die ich mir immer und immer wieder durchlesen werde und stets wieder dankbar sein werde.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)