Mittwoch, 12. März 2014

Hallo ihr Lieben,

mit vielen kreativen Ideen im Kopf und viel zu wenig Zeit für die Umsetzung sitze ich jeden Tag ein wenig an meinem Schreibtisch, im Bett oder auf dem Boden um ein Hauch davon umsetzen zu können, was mir so vor schwebt. 

Ich bin schon fleißig an der Ostervorbereitungen. Niemals kann man damit früh genug beginnen, erst recht nicht, das vor Ostern noch 2 Märkte bevor stehen. :)


Ich finde es viel viel schöner, wenn man Süßigkeiten in schönen Verpackungen verschenkt, als Sie nur in der Originalverpackung zu lassen. 


Welche Farben könntet ihr euch noch vorstellen? Welche Farbzusammenstellung würde euch gefallen? Ich bin gespannt auf eure Zusammenstellung ;) Traut euch. 


Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. 



Kommentare:

  1. Das sind sehr hübsche Verpackungen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ So süß ♥

    Ich finde, dass alle Frühlingsfarben super passen würden :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Verpackungen sind wirklich unglaublich süss! So macht Süssigkeiten bekommen und verschenken noch mehr Spass.

    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)