Montag, 24. März 2014

♥ Frühling ♥


Da der Frühling sich erstmal verabschiedet hat (aber sich ganz schnell wieder zurück melden soll muss) habe ich mal wieder neue Dekoration gebastelt. 


Schmetterlinge gehen immer und mit den Buchseiten noch ein weiterer toller Effekt. So lässt sich es auch bei trüben Wetter besser in die neue Woche starten.




Schmetterlinge gibt es hier: Klick



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Schön, wieder mal von Dir zu lesen.
    Die Schmetterlinge sehen klasse aus. Die Idee mit den Buchstaben gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Schmetterlinge!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem noch ganz frischen Blog und die gute Besserungswünsche - es geht auch tatsächlich wieder gut!!!!
    Da hast Du Recht, Blumen muss man aber einfach lieben!!!! Und zum fotografieren sind Blumen ganz prima! :-)
    Die Schmetterlinge sind ganz bezaubernd und geben dem Zweig richtig viel pepp!
    Hier in Bayern ist es heute zum Glück sehr sonnig und wahnsinnig frühlingshaft, hoffentlich bei Dir genauso!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Stefanie,

    lieben Dank auch, für Deinen Kommentar. Bin gespannt auf Deine Werke :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich werde sicher bald noch andere Winkel dieses verwunschenen Waldes zeigen.
    Die Idee mit den Schmetterlingen find ich sehr schön, das werd ich auch mal ausprobieren.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)