Mittwoch, 26. Februar 2014

Lebewesen im Wald

Hallo ihr Lieben,

lange ist her, als ich hier zuletzt geschrieben habe. Schande über mein Haupt. In den letzten drei Monaten ist so viel und auch so wenig passiert. Viel negatives, anstatt Gutes. Alles ging schief, was nur schief gehen konnte. Zum Schluss wollte meine Kamera auch nicht mehr so, wie ich wollte.

Aber nun bin ich wieder hier. :) 

Lebewesen im Wald ist das Thema im Kindergarten für Fasnet. Gut dachte ich mir, kann nicht so schwer sein. ;) Ich habe mir die Füße wund gelaufen, die Finger wund getippt und war am suchen und suchen. Aber ich habe nichts gefunden, was mir gefallen hat und wenn doch war mir der Preis das nicht wert. 

So entstand die Idee für meinen Sohn ein Kostüm selber zu nähen! Und ich bin sehr stolz auf das Ergebnis. :)


Am Sonntag werden wir mit dem Kindergarten am Umzug teilnehmen. :) 

Ich habe mir fest vorgenommen, öfters zu nähen. Ob das auch klappen wird, werden wir sehen.

Wie schaut es bei euch aus, näht ihr auch vieles selber oder eher nicht?





Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    schön, daß Du wieder da bist! Und gleich mit einem so tollen Kostüm! Das ist Dir wunderbar gelungen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein lieben Kommentar :)

      Löschen
  2. Wow, das hast du aber schön gemacht... Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen

    Liebste Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich bin auch froh wieder hier zu sein.

      Löschen
  3. Meiiiiii ist das ein süßes Kostum. Herrlich. Besser geht nicht.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)