Montag, 20. Mai 2013

Die Monster sind los

Hej :)
 
Na, habt ihr Pfingsten gut überstanden?!
Leider, gingen die Tage viel zu schnell vorbei. :(
 
Nun möchte ich auf andere Welten mit nehmen!  Bei uns herrscht nämlich jede Menge Monsterspass,
 

 
Wie findet ihr unsere neuen Gesellen? Wir haben die mini Monster direkt in unseren Herzen aufgenommen.
 


 
 
Klasse Idee für eine Monsterparty :) Monstereis oder Monstermuffins.
Eine außerirdisch tolle Party, oder einfach nur so.
 
Zum spielen und Spass haben. :)
 
 
 
PS: Leider sind die Farben nicht sooo gut zu erkennen.
 
PSS: Monsterstiele wandern auch in mein Shop.


Dienstag, 14. Mai 2013

Wertmarken + Gewinner

HuhuZ :),
 
die Tage habe ich Papier und Stempel heraus gekramt und habe mich ans Wertmarken/ Tickets erstellen gemacht. Wenn es so weiter geht, kann es sich zu einer kleinen Sucht entwickeln =D
 
Ich möchte mich noch ganz herzlich für die Kommentare zum letzten Post bedanken. :) Haben uns sehr darüber gefreut.
 
 

 
100% Pefekt kleines Baby werde ich auch in rosa machen. Ist doch klar!
 


 
Nun kommen wir zu den 2 glücklichen Gewinner.
 

 
Das erste Heft hat Stephanie gewonnen.
 

 
Und das zweite Heftchen geht an, die stille Leserin Natalja F.
 
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden.
 
 

Sonntag, 12. Mai 2013

Wunderschöner Tag

Hey ihr Lieben,
 
ich hoffe das alle Mütter ihren Muttertag bisher gut genießen konnten und noch weiterhin können. :)
Heute morgen habe ich eine wunderschöne "Blüme" bekommen, meine zwei Süßen sind dafür direkt morgen früh los gezogen und der kleine Mann hat diese mir ganz stolz überreicht. Ist aber auch eine tolle "Blüme". :)
 
Die Bilder die ich euch heute zeige, wurden bereits letzten Sonntag gemacht. Ihr wisst noch, mein kleiner Ausflug. :) Da war es noch warm und Sonne satt. Gegensatz zu heute, das grau in grau.
 

 
Wir waren im schönen Städtchen Wachtendonk. Haben die Burgruine unsicher gemacht und sind umher gezogen.






 Eine kleine Verschnaufpause auf Papa´s Schultern.
Natürlich durfte eine Zwischenmahlzeit nicht fehlen :) Wir hatten eine Menge Spass.
Damit wir auch komplett sind - tadaaaaaaaaa hier komm ich :) 
 

 



Freitag, 10. Mai 2013

Love Happy :)

Hey ihr Lieben,
 
was der Titel auf sich hat werdet ihr gleich auf den Bildern sehen. Ich habe nämlich neue Kissenhüllen genäht. Das Wetter ist zur Zeit nass, grau und kalt. Und da ich es nicht auch noch in den eigenen vier Wänden haben möchte, habe ich mich für fröhliche frische Farben entschieden und natürlich die passenden Aufmunterungswörter ausgesucht. (Hach, ist das Wort nicht toll?!? :o) )
 

 
Mein Mann hat sich driekt das Kissen "Happy" gekrallt :o) Mit der Begründung: es sieht bunter aus! Ha! Da habe ich doch den richtigen Riecher gehabt.
 
Männer wollen es doch bunter und fröhlicher und nicht nur funktionstüchtig, einfach und schlicht.
 


Kissenhüllen kann ich nie genug haben. Damit ist kann man im Handumdrehen einen ganzen Raum verändern.
 


 
Ich hoffe bei euch ist das Wetter schöner, ich würde es euch gönnen!
 


Dienstag, 7. Mai 2013

Herzen

HuhuZ miteinander,
 
möchte mich ganz herzlich für eure Kommentare und Besuche bedanken, vorallem gilt das den stillen Leser/innen. :)
Und da ich gerade bei herzlich bin, heute ein paar Herzen, die ich spontan zwischendurch genäht habe. Ratz fatz ohne langes hin und her, schlicht und einfach. Genau das Richtige für meine eine. ;)
 


Ein paar Herzchen kommen noch dazu, da ich im Eifer und weil es so schnell geht, schon welche zugeschnitten habe. =D
 


Schon praktisch so ein Haus, somit findet man immer genügend Plätze zum hängen oder legen. Hach, was schreibe ich da - ich würde es auch in nur einem Zimmer schaffen. Null Problemo, total easy. :)
 

 
Und wie schaut es bei euch aus, braucht ihr viel oder wenig Platz? Ich werde mich heute nicht mehr viel bewegen, ich habe chronischen Schlafmangel und draußen ist es nur am regnen.
 
 

Montag, 6. Mai 2013

For Mom

Huhu :)
 
Heute möchte ich euch eine schöne Geschenkverpackungsidee zeigen, super geeignet für Kinder zum nachbasteln. Ich habe mir diese für den bevorstehenden Muttertag aussgesucht. Ich finde sie so süss und klasse für ein kleines Geschenk.
 
Aber auch für andere Mitbringsel oder für Kindergeburtstage bestens geeignet. :) Wieso nicht mal eine Marienkäferparty veranstalten.
 
Es ist super einfach, daher nur Bilder.
 
 
Ich habe wie schon erwähnt, den Marienkäfer für den Muttertag vorgesehen :o) , deswegen auch dieses leckere Schokoladenherz.




Sicher verpackt geht der Marienkäfer bald auf seine Reise. :)
Noch eine Muttertagidee könnt hier sehen: Klick
 



 
Und ihr- welche Ideen habt ihr für dieses Jahr zum Muttertag?
 
 
Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.
 


Schokoherz von hier :Klick
 
 




Sonntag, 5. Mai 2013

Brownies

 
Hey ihr Lieben,
 
an diesem super schönen Sonntag stande ich schon in der Küche und habe für meine Männer Brownies gebacken. Da es mir aber zu normal aussah, habe ich diese kurzer Hand mit Erdbeeren aufgepimpt.
 
 


Ich liebe Sonntage, der Tag der Familie. :) Einfach gut gehen lassen und genießen.




 
Für diesen Genuss, werde ich heute auch einen schönen Ausflug machen, damit ich ohne schlechtes Gewissen zugreifen kann :o)
 
Mhmmmmm - mjami

 
Und was habt oder werdet ihr heute schönes machen?!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen angenehmen Sonntag.
 

PS: Da schon in kurzer Zeit - genau genommen am 1 Juli, unser geliebtes Google Friend Connect nicht mehr geben wird, somit alle Leser verschwinden, habe ich mich nun für Bloglovin entschieden. Dort werde ich mich auf die Suche nach euch begeben :) Und hoffentlich auch antreffen. 
Aber auch bei Facebook bin ich und würde mich freuen euch dort zu sehen.
 
 
PSS: Nicht vergessen - noch ist Platz beim Give away also schnell in den Lostopf mit euch. :)