Samstag, 30. November 2013

Adventskalender

Huhu ihr Lieben,

noch jemand von euch da?!? Ich hoffe es von Herzen <3
Gestern habe wir unseren Umzug über die Bühne gebracht, jetzt mal abwarten wie sich das alles entwickelt. Aber der heutige Post soll sich ganz allein dem Adventskalender für Sohnemann widmen. Ja! ich habe tatsächlich noch geschafft in dem ganzen Stress und Chaos, einen zu basteln. :)


Da er Autos über alles liebt, liegt es natürlich Nahe das ich dies als Thema aufgegriffen habe. :)



Ich wünsche euch schon mal einen schönen 1.Advent und bis bald :)



15 Kommentare:

  1. Oh ist der Adventskalender süß

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Omega X-33 range is all about functionality, and the “dial” replica watches uk is not about showcasing intricate designs or finishing, but rather offering access to a wide variety of practical information. As a digital screen, Omega’s rolex replica current design does this quite well, and other than engineering a new type of screen, there would be no functional reason to change the dial fitted to the X-33 replica omega Marstimer. Plus, keeping the same layout and display format would likely keep things simple for any astronauts who were already familiar with using best quality replica Omega’s X-33 Skywalker watches and needed to quickly transition over to the X-33 Marstimer replica uhren for a specific mission.Other than the pops of red hematite color, the biggest changes to accompany the new Swiss replica Omega Speedmaster X-33 Marstimer watches are in regards to the additional functionality of its high-accuracy quartz movement.

      Löschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn! meiner würde ausflippen! Könnte die Autos aber bestimmt nicht stehen lassen. ;)

    Liebste Grüße und kommt gut an!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    da hast Du Dir im Umzugsstress auch noch richtig was einfallen lassen.
    Der Kalender ist klasse. Aber da steckt doch bestimmt auch jede Menge Arbeit drin.
    Hab heute einen schönen Advent und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Ich bin begeistert! Einen schönen Adventsabend!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, ich freue mich, dass der Umzug geschafft ist💜 Der Adventskalender ist ein Hit. Eine so tolle Idee. Ich lass Dir ganz liebe Grüße hier und wünsche Dir eine schöne woche. Bis denn😊

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi!

    Der Adventskalender ist ja echt der Hit! Superschõn! :)

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar! ♡ Natürlich bin ich nicht böse das du über die Kommtentarfunktion fragen stellst! :)

    Leider hab ich deine Mail Adresse nicht gefunden. Vielleicht meldest du dich noch per Mail bei mir? Dann kann ich ausführlicher schreiben. :) meine Adresse schneesternchen at o2online punkt de :) ich freu mich auf deine Mail...

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Lass es Dir gut gehen und dicker Drücker an Dich. Bis bald und herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. 2020 Christmas is coming soon. 1:1 Top quality fake watches can also be welcome presents. For example, these two polished 18ct gold fake Rolex Day Date watches are worth having. With advanced materials and techniques, you almost cheap replica watches uk cannot distinguish whether they are replica or not.

    AntwortenLöschen
  9. Abbiamo parlato di gemme orologi replica italia e oro, ora diamo un'occhiata al movimento all'interno replica orologi di questa cassa in metallo prezioso.Il movimento all'interno di Hublot Big Bang Rainbow King Gold è HUB1242 UNICO. HUB1242 ha 38 gioielli e una riserva di carica di 72 ore.

    AntwortenLöschen
  10. We love the Sky-Dweller replica watches australia US for it is complex functionality yet deceptively simple and elegant design, which gives McGregor just the right amount of glitz, glam, and seriousness. Plus, the dual timezone functionality and annual calendar are perfect for the jet-setting athlete.

    AntwortenLöschen
  11. Un reloj práctico y de fácil lectura, con una replica relojes apariencia sofisticada y componentes internos confiables. Entre los mejores modelos de esta colección se encuentran el Automático 36, con una esfera elegante, clara y esencial, el Cronógrafo con correa de piel de becerro negra y el Reloj de Aviador Grande en línea. con la tradición de esta familia.
    Other models that must be mentioned are the Spitfire, with replica watches extremely high precision operation and the Top Gun, equipped with an integrated flyback function and a design inspired by the famous Top Gun.
    De IWC Portofino collectie is, zoals de naam al replica horloges doet vermoeden, geïnspireerd op de charme en sfeer van de Ligurische stad. Portofino is, in het gewone taalgebruik, synoniem voor luxe en de plek waar beroemde en prominente mensen elkaar ontmoeten.
    All dies vereinen sich in den Uhren dieser in den replica uhren Siebzigerjahren entstandenen Kollektion mit einem ersten Taschenuhrmodell namens Lépine.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)