Sonntag, 12. Mai 2013

Wunderschöner Tag

Hey ihr Lieben,
 
ich hoffe das alle Mütter ihren Muttertag bisher gut genießen konnten und noch weiterhin können. :)
Heute morgen habe ich eine wunderschöne "Blüme" bekommen, meine zwei Süßen sind dafür direkt morgen früh los gezogen und der kleine Mann hat diese mir ganz stolz überreicht. Ist aber auch eine tolle "Blüme". :)
 
Die Bilder die ich euch heute zeige, wurden bereits letzten Sonntag gemacht. Ihr wisst noch, mein kleiner Ausflug. :) Da war es noch warm und Sonne satt. Gegensatz zu heute, das grau in grau.
 

 
Wir waren im schönen Städtchen Wachtendonk. Haben die Burgruine unsicher gemacht und sind umher gezogen.






 Eine kleine Verschnaufpause auf Papa´s Schultern.
Natürlich durfte eine Zwischenmahlzeit nicht fehlen :) Wir hatten eine Menge Spass.
Damit wir auch komplett sind - tadaaaaaaaaa hier komm ich :) 
 

 



Kommentare:

  1. Schöner Ausflug. Heute war bei uns auch alles grau und es hat ständig geregnet...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau in Grau ist heute wieder - kann es nicht mehr sehen ...

      Löschen
  2. Das sieht nach einem schönen Ausflug aus mit viel Spaß.
    Und die Blüme war bestimmt toll.
    Nun hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Blumen für die Mami. So schöön. Die Aufnahmen von Eurem Ausflug sind toll. Würde mir auch gefallen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. soooo süß und was für ein wunderschöner Post und die Bilder herrlich :) und die "Blüme" für Mami auch :) Hab einen zauberhaften Sonntag und ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte sind wie Balsam für die Seele =) Danke dir.

      Löschen
    2. und ich Danke Dir :)

      Ja, es kommen weitere Mottoparties und noch ganz vieles mehr :) ich bin schon in den Vorbereitungen, ich sage nur Frühling / Sommer / farbig und bunt :)

      Ganz liebe Grüße zurück und bis bald - hab einen schönen Start in die Woche.

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos von eurem Ausflug :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    du hast wirklich klasse Bilder bei eurem Ausflug gemacht!
    Ich mag solche Fotos unheimlich gern!
    Hab eine schöne Woche,
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)