Freitag, 10. Mai 2013

Love Happy :)

Hey ihr Lieben,
 
was der Titel auf sich hat werdet ihr gleich auf den Bildern sehen. Ich habe nämlich neue Kissenhüllen genäht. Das Wetter ist zur Zeit nass, grau und kalt. Und da ich es nicht auch noch in den eigenen vier Wänden haben möchte, habe ich mich für fröhliche frische Farben entschieden und natürlich die passenden Aufmunterungswörter ausgesucht. (Hach, ist das Wort nicht toll?!? :o) )
 

 
Mein Mann hat sich driekt das Kissen "Happy" gekrallt :o) Mit der Begründung: es sieht bunter aus! Ha! Da habe ich doch den richtigen Riecher gehabt.
 
Männer wollen es doch bunter und fröhlicher und nicht nur funktionstüchtig, einfach und schlicht.
 


Kissenhüllen kann ich nie genug haben. Damit ist kann man im Handumdrehen einen ganzen Raum verändern.
 


 
Ich hoffe bei euch ist das Wetter schöner, ich würde es euch gönnen!
 


Kommentare:

  1. Liebe Steffi, deine Kissen sind zauberhaft, genau das passende für dieses Schietwedder,.....die machen gleich gute Laune!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Kissen, und dann sagst Du, Du bist noch nicht soweit.
    Du kannst auch Patchworkkissen nähen.
    Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Kissen geworden!!
    Bei uns sah es den ganzen Tag nach Regen aus, hat sich aber noch gehalten.
    Mal sehen wie es morgen wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß. Jaja, so ein bisschen Farbe kann bei der ausbleibenden Sonne echt gut tun.

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, die Kissen sind wunderschön. Die Farben sind der absolute Aufsteller. Eben richtig sommerlich. Freue mich, Dich gefunden zu haben:-). Lese gerne weiter mit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    die Kissen sind einfach toll. Wunderschöne, frühlingshafte Buchstaben. Die kann man doch bei diesem Wetter brauchen! Einfach schön!! Hast Du die Buchstaben appliziert?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind wirklich toll, superhübsch, und ich bewundere gerade deine sauberen Applikationen :)! Beneidenswert, meine werden immer leicht krumpfelig.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne,bunte Kissen :)
    Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind sie geworden, deine Kissenhüllen. Hier braucht man auch gerade Farbtupfer. Es ist kalt und grau...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    super bunte Kissenhüllen,so richtig
    tolle Farben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne gutelaunekissen!!!
    herzlichste grüße & wünsche für einen schönen sonntag an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)