Dienstag, 7. Mai 2013

Herzen

HuhuZ miteinander,
 
möchte mich ganz herzlich für eure Kommentare und Besuche bedanken, vorallem gilt das den stillen Leser/innen. :)
Und da ich gerade bei herzlich bin, heute ein paar Herzen, die ich spontan zwischendurch genäht habe. Ratz fatz ohne langes hin und her, schlicht und einfach. Genau das Richtige für meine eine. ;)
 


Ein paar Herzchen kommen noch dazu, da ich im Eifer und weil es so schnell geht, schon welche zugeschnitten habe. =D
 


Schon praktisch so ein Haus, somit findet man immer genügend Plätze zum hängen oder legen. Hach, was schreibe ich da - ich würde es auch in nur einem Zimmer schaffen. Null Problemo, total easy. :)
 

 
Und wie schaut es bei euch aus, braucht ihr viel oder wenig Platz? Ich werde mich heute nicht mehr viel bewegen, ich habe chronischen Schlafmangel und draußen ist es nur am regnen.
 
 

Kommentare:

  1. Danke für die Herzen...
    Süß schauen sie aus.
    Ich brauche schon ein bisschen Platz für meine Deko. Ist doch auch schön, oder?
    Ich gehe auch gleich ins Bett, bin seit heute morgen um 4.00 Uhr wach.
    Dir einen schöne Zeit, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zu denen, die mehr Platz brauchen, zum Dekorieren, um sich auszubreiten um sich wohlzufühlen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Süsser Post :)
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)