Montag, 6. Mai 2013

For Mom

Huhu :)
 
Heute möchte ich euch eine schöne Geschenkverpackungsidee zeigen, super geeignet für Kinder zum nachbasteln. Ich habe mir diese für den bevorstehenden Muttertag aussgesucht. Ich finde sie so süss und klasse für ein kleines Geschenk.
 
Aber auch für andere Mitbringsel oder für Kindergeburtstage bestens geeignet. :) Wieso nicht mal eine Marienkäferparty veranstalten.
 
Es ist super einfach, daher nur Bilder.
 
 
Ich habe wie schon erwähnt, den Marienkäfer für den Muttertag vorgesehen :o) , deswegen auch dieses leckere Schokoladenherz.




Sicher verpackt geht der Marienkäfer bald auf seine Reise. :)
Noch eine Muttertagidee könnt hier sehen: Klick
 



 
Und ihr- welche Ideen habt ihr für dieses Jahr zum Muttertag?
 
 
Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.
 


Schokoherz von hier :Klick
 
 




Kommentare:

  1. So eine goldige Idee! Einfach "ZUCKER". Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. soo ein süüüsser Käfer...der bringt bestimmt ganz viel Glück und Freude zum Muttertag!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist das süß!! <3
    Sehr tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. OOooh, das sieht wirklich ganz zauberhaft aus!! <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du wirklich schöne Ideen zusammengetragen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)