Montag, 20. Mai 2013

Die Monster sind los

Hej :)
 
Na, habt ihr Pfingsten gut überstanden?!
Leider, gingen die Tage viel zu schnell vorbei. :(
 
Nun möchte ich auf andere Welten mit nehmen!  Bei uns herrscht nämlich jede Menge Monsterspass,
 

 
Wie findet ihr unsere neuen Gesellen? Wir haben die mini Monster direkt in unseren Herzen aufgenommen.
 


 
 
Klasse Idee für eine Monsterparty :) Monstereis oder Monstermuffins.
Eine außerirdisch tolle Party, oder einfach nur so.
 
Zum spielen und Spass haben. :)
 
 
 
PS: Leider sind die Farben nicht sooo gut zu erkennen.
 
PSS: Monsterstiele wandern auch in mein Shop.


Kommentare:

  1. Hihihi. Die kleinen Gesellen sind ja lustig:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steff,
    deine Monster sind goldig oder darf man das über Monster nicht sagen?!
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. Wir waren am Sorpesee im Sauerland, das ist von uns gar nicht weit , aber es war echt ein tolles langes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes,

    ja, das stimmt, war leider viel zu kurz :)

    Deine Monster sehen total super aus, gefallen mir sehr :) Hab einen tollen Start in die Woche und einen schönen Abend, bis bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendjemand scheint die verlängerten Wochenenden immer zu früh abzuschneiden... Hätte schon noch 1-2 freie Tage vertragen!

    Spitze sehen deine Monster aus! Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi

    schön hast Du´s hier. Verfolge Dich als 129 Leserin.
    Werde mich die Tage mal weiter auf Deinem Blog umschauen.
    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  6. Welche Schrift benutzt Du denn für Deine Blogbeitrage & Kommentare? Finde ich ja richtig chic :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Monsterstäbe eignen sich bestimmt auch gut als Lesezeichen. Ich find sie jedenfalls monstermäßig gut ! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich spam Dich gerade mit Kommentaren zu *lach* Ich muss noch was los werden : Deine Sweet-Tabel die Du gemacht hast, für Deinen Mann am 30.Geb. und der Post Himmel auf Erden, WOW, das sieht klasse aus. Ich wollte Dich fragen woher Du den Schrank hast und die tolle Tafel wo Du mit Kreide rauf geschrieben hast? Das ist ja mal genial !
    Nochmals liebe Grüße und genieße mit Deiner Familie das tolle Wetter.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Kannst mich gerne zuspamen. Freue mich über jeden lieben Kommentar. Ich werde morgen auf all deine Fragen genauer eingehen. Heute schon was spät ;)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Rückantwort :) Und für´s verfolgen meines Blogs.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)