Sonntag, 5. Mai 2013

Brownies

 
Hey ihr Lieben,
 
an diesem super schönen Sonntag stande ich schon in der Küche und habe für meine Männer Brownies gebacken. Da es mir aber zu normal aussah, habe ich diese kurzer Hand mit Erdbeeren aufgepimpt.
 
 


Ich liebe Sonntage, der Tag der Familie. :) Einfach gut gehen lassen und genießen.




 
Für diesen Genuss, werde ich heute auch einen schönen Ausflug machen, damit ich ohne schlechtes Gewissen zugreifen kann :o)
 
Mhmmmmm - mjami

 
Und was habt oder werdet ihr heute schönes machen?!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen angenehmen Sonntag.
 

PS: Da schon in kurzer Zeit - genau genommen am 1 Juli, unser geliebtes Google Friend Connect nicht mehr geben wird, somit alle Leser verschwinden, habe ich mich nun für Bloglovin entschieden. Dort werde ich mich auf die Suche nach euch begeben :) Und hoffentlich auch antreffen. 
Aber auch bei Facebook bin ich und würde mich freuen euch dort zu sehen.
 
 
PSS: Nicht vergessen - noch ist Platz beim Give away also schnell in den Lostopf mit euch. :)
 

Kommentare:

  1. Jetzt jagstDu mir aber einen Schreck ein, ist das wirklich wahr mit Google? Warum stellen sie das ein und was muss Mann dann machen?
    Da müsste ich ja auch mal umstellen...
    Deine Brownies sehen lecker aus...ich liebe Erdbeeren.
    Und der Stuhl von Ikea landet bestimmt auch noch bei Euch, Wetten?
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, ich habe mich heute nochmals weiter damit befasst und werde immer noch nicht ganz schlau daraus, sehr viele sagen es sei so und auch Google selber hatte es erwähnt, aber nun heißt es auch das nur lediglich Dinge abgeändert werden oder schon bereits worden. Ich gehe lieber auf Nummer sicher, bevor ich ganz doof aus der Wäsche schaue.

      Löschen
  2. schöner Blog :) Ich werde als Leser bleiben.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOOOHA, Lecker! :D

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhhh lecker! mir läuft das wasser im mund zusmmen!
    wunderbar sehen deine brownies aus!!

    liebe grüsse
    synke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Leeeeeeecker!!! Sieht so unheimlich lecker aus! War es sicher auch, oder?!
    Wieso gibt es bald Friendconnect nicht mehr? Das ist ja blöd! Hab ich gar nicht mitbekommen...
    Da muß ich gleich mal schauen...
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ..mmmmhhh...wie lecker! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)