Samstag, 27. April 2013

Wunderschönes Kindergartenset + Give away

Hey ihr Lieben,
 
ich möchte euch heute einen wunderschönen Shop vorstellen. Ich war auf der Suche nach einer süßen Kindergartentasche für meinen Sohn, da er ab August in den Kindergarten gehen wird.Erst wollte ich alles selber machen, aber sooo gut bin ich noch lange nicht und dann noch die Zeit dafür finden?!? Nein, ihr Lieben ich habe mich auf der Suche gemacht und wurde bei lille-droem fündig.
 
Die liebe Jenny, stellt alles mit ganz viel Liebe her, was man auch sieht.
 



 
Jede Menge süße kleine Details kommen zum Vorschein. Zu der Kindergartentasche habe ich auch direkt noch den passenden Turnbeutel ausgesucht. 


 
Schauen lohnt sich!!! :)


 
Wie findet ihr das Kissen im Segelbootdesign oder die süßen Kirschkernkissen. Ein Traum findet ihr nicht auch?!?
 
Die liebe Jenny, hat sich für meine Leser was super schönes einfallen lassen.
 
 
Und zwar werden diese zwei Heftchen verlost. Es werden also 2 Gewinner gezogen.
Ich liebe diese Heftchen, Frau kann doch wirklich nie genug haben oder? Ob für Rezepte oder Termine, To do Listen oder Ideen.
 
Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
 
- Hinterlasst mir hier ein Kommentar mit eurem Lieblingsprodukt aus dem Shop.
- Bist oder wirst regelmässige Leser auf meinem Blog
 
Zusatzlose könnt ihr bekommen, indem ihr es auf Facebook teilt und das letzte Bild auf eurem Blog verlinkt. (Dies bitte mit in eurem Kommentar dazu schreiben)
 
Stille Leser bitte mit Namen und einen Kürzel, damit ich euch auseinander halten kann.
WICHTIG - keine Emails, nur Kommentare!
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Wünsche euch viel Glück :)
 
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 12. Mai.
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Steffi, oohhh wie schöööön.... Danke fürs zeigen! Ich bin gleich gucken gegangen und schon das erste Bild mit dem Froschkönigkissen finde ich ein Traum.....
    Gerne hüpf ich also ins Lostöpfchen... mitglied bin ich schon und verlinken tu ich dich auch noch... Hast du meine Verlosung auch schon entdeckt?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi

    Was für eine tolle Verlosung! Und welch süsser Shop! Meine Favoriten sind defintiv das Sitzkissen und die Kiga Tasche, die Einkaufstasche für Mama ist aber auch ganz toll!
    Ich werde dich gerne bei mir noch verlinken und Leserin bin ich schon :-)
    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Die Kindergartentasche für deinen Sohn ist zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    da mache ich gerne mit, die Heftchen sind beide so süß.
    Am schönsten finde ich im Shop die Nähgläser.
    Aber Deine zwei Errungenschaften für Deinen Sohn sind auch klasse.
    So, das Bild nehme ich mit und Leserin bin ich schon lange... also alles erfüllt.
    Dir einen schöen Samstag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    das sind total süße Fotos und auch wenn dein Sohn vielleicht schon 4 ist..alles Gute dafür!
    der rucksack wo Benjamin drauf steht ist echt total süß gemacht.
    vielleicht schaust du bei mir vorbei.
    schönen samstag noch, lg, anni!

    http://anniii-s-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Hefte, da würde ich gerne mitmachen und Leserin bin ich auch schon lange.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du Nutella magst, musst du das Rezept unbedingt mal ausprobieren!
    Ist echt super! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    ersteinmal dein Blog ist Klasse - gefällt mir! Dankeschön für deinen zauberhaften "Kommentar"! Ich bin ziemlich gerührt!

    der Rucksack ist zauberhaft für Benjamin geworden!

    Ich wünsch dir eine zauberhafte Woche!!
    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Die Kindergartentasche für deinen Sohn ist traumhaftschön geworden.
    Die Tilda Heftchen finde ich auch toll......
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. ...durch Zufall bei dir gelandet und habe mich auch bei dir eingetragen, ich bin jetzt die Nr. 110 :O)
    bei deiner süßen Verlosung mache ich sehr gerne mit und
    ich finde das Stuhlkissen mit dem Frosch total zauberhaft <3

    ganz liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!!!
    Die Kindergartentasche ist zauberhaft!!!! Ganz arg schön! :)
    Und die Heftchen sind supertoll! Da würden wir uns sehr drüber freuen :)
    Dein Bild hab ich auf unseren Blog mitgenommen :)
    Viele liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja tol, ich mache gerne mit,da ich solche Heftchen liiiiebe!

    LG Sandra

    Du hast einen tollen Blog hier, gerne schau ich mich noch etwas um. Aus deinem Shop gefalen mir die Namensketten super gut!

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich doch gerne dabei und werde auch sehr gerne Leser bei Dir. Einen schönen Blog hast Du. Mir gefallen auch die Namensketten supergut. Hab' eine schöne sonnige Woche. Liebe Grüsse Nicole.
    P.S. Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,

    du hast einen ganz zauberhaften Blog, über den ich durch Zufall gestolpert bin. Bei der Verlosung wäre ich sehr gerne dabei, weil ich diese süßen Hefte auch so liebe :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi!
    Das ist ein bezauberndes Giveaway, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Die Heftchen sind sooo süss ♥
    Der Shop ist ganz toll und am besten gefallen mir die tollen Nadelgläser!

    Natürlich werde ich deine Verlosung auch gerne bei mir am Blog verlinken.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,
    Du hast einen wunderschönen Blog,ich freue mich,dass ich ihn endeckt habe.Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.Ich finde auch das Stuhlkissen mit dem Frosch total zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi, bin per Zufall bei Dir gelandet und habe mich sofort als Leser eingetragen! Ich bin begeistert von Deinen Sachen.
    Beim Stöbern im Shop hat mir eigentlich alles gefallen; mein Favorit sind die Nähgläser.
    Die Heftchen sind ein Traum und ich "muß" sie haben. Ich versuche einfach mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,ich habe eben erst deine tolle Verlosung
    und deinen tollen Blog entdeckt!!!!!!!!!!!!!!
    Auch,wenn es für die Verlosung schon zu spät ist.........
    mein Lieblingsteil aus deinem Shop ist die Kosmetiktasche
    in rosa,mit dem Häuschen drauf!!!!
    Verlinkt hab ich dich auch schon schnell ......
    Ich bleib bei dir ,hier gefällt es mir!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)