Montag, 29. April 2013

I love Cupcakes

I love Cupcakes! :)
Ihr auch?!?
Vor allem als Motiv - das schont die Figur. *hihi*
Cupcakes serviert man immer gerne, also wurde daraus ein Tablett gezaubert. Ein Blickfang!
 
 
Na, habe ich zu viel versprochen?! :)
 


 
Das Tablett gibt es hier: Klick
 
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und alle neuen Leser möchte ich noch Herzlich Willkommen heißen. :)
 

PS: Würde mich freuen euch auch im Facebook zu sehen.

 
 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Sehr hübsch...
    Bei Facebook wird man mich leider nicht finden :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. So sind sie mir auch lieb , vorallem figurschonend :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    Das Tablett sieht wirklich zuckersüss aus:-)

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!

    Schön, dass Du mich wieder besucht hast und da schau ich doch gleich mal wieder bei Dir vorbei!

    Dein Tablett ist wirklich schön geworden! Cupcake finde ich total lecker! Deiner sieht auch vielversprechend aus! Schade, dass man ihn nicht essen kann :O)

    War mal in Deinem Dawanda-Shop und dort gefiel es mir auch und ich habe auch schon 2 Dinge gefunden, die ich schön finde! Aber, da werde ich erst um die Weihnachtszeit auf Dich zurück kommen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    H

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, Dein Tablett ist zauberhaft. Meines sieht sehr, sehr ähnlich aus:-). Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hach,cupcakes!Das ist doch was für den tanzenden muffin ;0).
    Du hast einen schönen Blog,bis bald und Danke für deinen Besuch.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh total schön! Ich find solche Sachen, die absichtlich ein bisschen auf Vintage und alt gemacht sind immer total toll! :)
    Danke übrigens auch für deinen Kommentar :)

    Liebst
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi!
    Ein wahrlich süßes Tablett hast Du gezaubert! :-) Sehr schön ist es geworden!
    Ich danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar! Vielleicht lesen wir uns ja bald wieder?
    Hab' einen schönen Aprilabend und einen tollen 1.Mai!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,

    ich liebe Cupcakes auch und wenn sie die Figur schonen, dann umso mehr ;) Das aus alt getrimmte Tablett im Vintage/Shabby Stil ist supersüß und sieht toll aus - Du Süße, hab eine schöne Woche, drück Dich und ganz liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für dein Besuch - freue mich sehr darüber :)

      Löschen
  10. Hallo Steffi.
    Hübsch ist das Tablett mit den Cupcakes.Die echten Cupcakes sind ja auch so lecker,die machen immer gute Laune.
    Schönes sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)