Donnerstag, 4. April 2013

Geburtstagsvorbereitungen

 
Hallo ihr Süßen,
 
habt ihr die Ostertage schön genossen? Ich habe es gar nicht mehr geschafft, nette Worte zu hinterlassen. Man stellt sich immer alles so einfach vor und schwupp, ist die Zeit davon gerannt. Ich habe meine Ostertage in Baden - Württemberg bei meiner Familie verbracht. :)
 
Nun finde ich allmählich wieder Zeit um euch hier auf den laufenden zu halten. Mein Kleiner wird die kommenden Tage 2 und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
 


 
Wie ihr seht, mein kleiner steht auf Bagger! Die ersten Einladungen sind schon raus. Ich versuche euch in den Vorbereitungen mit einzubeziehen. :) Mal schauen wie ich es schaffe. 

 
Ich bin schon ganz hibbelig. Die Kinder werden so schnell groß, das hätte ich nie, aber auch wirklich niemals gedacht. Aber nun - erlebe ich es selber mit und sehe, wie die Zeit rennt und rennt. Wahnsinn.
 
 
Ich habe so viel geplant, zu viel - wenn ich ehrlich bin. Ein Glück habe ich noch ein paar Tage, damit ich mich noch sortieren kann. Schlimm - ich lege mich fest und von einen Tag auf den anderen - ändere ich alles wieder um. =D Ihr seht - es geht sehr chaotisch in meinem Kopf vor. *hihi*
 


 
Mit was seid ihr zur Zeit beschäftigt?! Steht bei auch schon was neues an?
 
 

Kommentare:

  1. Momentan einfach viel Arbeit und ich komme irgendwie zu gar nichts...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich kenne es nur zu gut. Wünsche dir das du bald wieder Luft zum atmen bekommst und dich auch wieder mit schönen Dingen beschäftigen kannst.

      Löschen

Danke für dein Kommentar :o)