Montag, 15. April 2013

Baggerparty

Hey Mädels,
 
nun kann ich euch endlich die Bilder von der Baggerparty zeigen die am Samstag gefeiert wurde. Heute mal wenig Text, dafür mehr Bilder.
 


 
Selbst mein Schrank wurde noch rechtzeitig fertig wie ihr seht. :)  Wer wissen will, wie er vorher aussah - bitte hier KLICK entlang.







 Bitte einmal gekonnt die häßliche Decke ignorieren - DANKE!!!









 
Es war eine wunderschöne Feier und ich bin mit den Gedanken schon bei der nächsten Planung. :)
 
 

Der gestreifte Wimpelstempel stammt von kukuwaja.
 
Baggerstempel von Stampin Up


Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Geburtstagsparty für einen Zweijährigen.
    Die gelbe Deko sieht wunderschön aus.
    Und bei den Kuchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die gelbe Gestaltung auch sehr gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dich gerade gefunden und bin echt begeistert von deinem Blog, darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich immer über neue Leser :) Herlich Willkommen

      Löschen
  4. Wau deine Deko sieht ja echt super aus!! Das Gelb wirkt klasse und deine Kuchen sehen super lecker aus!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    das war sicher eine tolle Geburtstagsfeier und das Motto hätte meiner Tochter auch sehr gefallen!
    Mir gefällt natürlich die Deko am Besten...dicht gefolgt von den leckeren Sachen, die du da gezaubert hast!
    Bin gespannt auf die nächsten Partybilder ;-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Baggerparty mit so tollen Köstlichkeiten und die Deko ist so herzallerliebst :) Ui, da kam ja auch unser XL Wimpelstempel zum Einsatz, wie schöööön :) Die genähte DIY Girlande ist toll geworden - Danke, Liebes fürs Verlinken, ich freu mich sehr :) Hab eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße an Dich und lieben Dank für Deine immer so zuckersüßen Zeilen und Deine Wünsche :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, die machen mir richtig Hunger =D

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht aber alles klasse aus!!
    Vorallem der Kuchen mhhh...
    Schön dass es gelungen ist.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. oh dankeschön:) tolle bilder, wie lecker das aussieht, hätte gern auch ein bisschen von deinem tollen backtalent*_* und der schrank ist echt schön geworden:)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja total schön aus! Alles harmoniert so :)
    Und danke für deinen Kommentar, das ist ja total lieb von dir ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Bilder! Und die Kuchen sehen echt lecker aus.
    So eine Deko hätte ich gerne am 2. Mai :D Da hab ich nämlich Geburtstag.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gerne doch :) Also bis zum 2. Mai =D

      Löschen
  12. Oh, da hast du die ja Mühe gegeben. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Hey du! Du hast einen richtig schönen Blog und deine Fotos und dein Design gefallen mir auch total! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Es würde mich total freuen!
    LG, Isabella :)
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du kannst aber wirklich super gut dekorieren! :)
    Macht mir auch echt Spaß, immer alles zu verschönern. ;)

    Und der Schrank ist wirklich super geworden! Sieht ganz toll aus. :)


    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Deko rein gar nicht hässlich. Im Gegenteil - es gefällt mir sehr!
    Die Bilder allgemein sehen super aus und alles wirkt total appetitlich.

    Wenn man das so betrachtet, sieht man direkt, dass es ein schöner Tag gewesen sein muss. Du hast da wirklich Talent! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  16. Oha! Was für eine Party! Die Idee ist grandios und die Ausführung erst! WOW! ♥ So viele tolle Details, so liebevoll umgesetzt, wirklich ganz wunderbar! ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog :) Sieht alles sehr lecker aus

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sieht alles echt lecker aus, vor allem die ganzen Bagger sind sooo süß! :))

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr süßes Feier-Motto und es sieht wirklich alles sehr hübsch aus!
    Nach Roermond fahren lohnt sich übrigens nicht nur wegen des Karusells,es ist insgesamt sehr nett da!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  20. Oh ihr habt ja auch Geburtstag gefeiert! Das würde meinem Sohnemann gefallen! Sieht alles sehr sehr schön aus! Kompliment!
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  21. ... ooohh das sieht superschön aus Deine Baggerpartydeko! Da hat sich der kleine Sohnemann bestimmt riesig gefreut:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)