Samstag, 2. März 2013

Ostermitbringsel

Hey Hey :),
 
Papier ist so vielseitig, ich bastel unheimlich gerne damit. Dieses Jahr sind ganz entzückende Häschen und Lämmlein entstanden.
 

 
Super ideal um kleine Mitbringsel zu verstecken :). Oder ein Versteck im Versteck, wenn ihr versteht was ich damit meine.

 
 
Ich möchte euch noch für die Genesungswünsche bedanken, uns geht es schon viiiel besser. :)
Und bevor ich es vergesse, mich gibt es nun auch bei Facebook. Klick oder auf den Banner rechts in der Sidebar.
 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes, genussvolles und erholsames Restwochenende.
 


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    wunderbare Idee für Ostern. Gefüllt mit einem Osterei oder Ü-Ei ein superschönes Mitbringsel für Kinder. Danke für die Anregung!!

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    die Papierhäschen sind total klasse. Da ich zu Ostern meist wirklich nur Kleinigkeiten verschenke, ist das eine richtig tollte Idee der Geschenkverpackung. Danke dir dafür :-)

    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Steffi,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Samstagpost. Da ich neugierig bin, bin ich gleich einmal rübergehüpft um zu schaun, wer so nette Worte hinterlassen hat.

    Einen sehr hübschen Blog hast du, und deine Ideen sind ganz wunderbar :-). Liebste Sonntagsgrüße von Frau Heimelig

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, jetzt stattebich Dir auch einen Besuch ab. Schön, dass Du bei mir auf der Seite vorbeigeschaut hast. Einen schönen Blog hast Du. Und die Hasentäschchen sind klasse. Ich schaue bestimmt oft er bei Dir vorbei. Bei Dir ist die Sonne hoffentlich jetzt auch da? Wenn nicht, fange ich hier einige ein Sonnenstrahlen ein und schicke sie Dir!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ...die sind ja zauberhaft und wirklich ein ideales Ostereierversteck ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Häschen sind ja süß :) eine tolle Idee! Da kann Ostern kommen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    die sind ja richtig goldig!

    ***

    So ein Ofen ist schon eine tolle Sache.
    (Nur wenn alle krank sind - wie letzte Woche - und das ganze Haus mittels 3 bis 4 Öfen geheizt werden muss, ist es dann nicht mehr so gemütlich.)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    schön, daß es Dir besser geht!

    Deine österlichen Mitbringsel sind sehr hübsch geworden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)