Freitag, 8. März 2013

Osterkranz und Piepmatz

Hey ihr Lieben,

ich möchte mich für eure zahlreiche Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich habe mich sooo gefreut, ach was schreibe ich hier, ich freue mich immer noch.
 
Heute geht es weiter mit der Osterdeko. :) Ich habe noch soooo viel zu zeigen. Und da ihr gerne Bilder anschaut, lege ich auch direkt mal los.


 
Ich liebe diese Farben.

 
Ich bin zur Zeit im Vögelrausch. Ich kann nicht mehr ohne. :)
 
 


 

Ihr Lieben, in welchem Rausch seid ihr zur Zeit? :) Ich wünsche euch allen ein super schönen Start ins Wochenende. Auch wenn die Wetterlage nicht so berauschend werden soll.
 
 
Osterkranz hier erhältlich: Klick

Und nicht vergessen mich gibt es auch bei Facebook: Klick Würde mich freuen euch dort anzutreffen. :o)


Kommentare:

  1. Toll der Kranz...
    Ich bin gerade im Blumenrausch um mir mit tollen Blüten den Frühling in die Wohnung zu holen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Den Vogelwahnsinn kann ich gut verstehen, auch wenn ich mehr von Häschen und Schafen besessen bin ;)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir piept es auch :))) Bin auch im Pflanzrausch & fast nur noch im Garten bei diesem Wetter .
    Der Kranz ist ja klasse , mal was ganz anderes .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    hab es auch so mit den Vögeln und deshalb
    stehen und hängen auch überall welche :)
    Den Kranz finde ich ja toll!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  5. My spouse and I stumbled over here different page and thought I might as well check
    things out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to looking into your web page again.

    Also visit my website: Achat tweet pas cher

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :-) ist wohl der WInterblous ;)

    Der Kranz ist wirklich toll geworden. Und ich hab mir gerade deinen Shop angeschaut,.. richtig süße Sachen verkaufst du. Die Kugel find ich auch toll...

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin Nummer 99!
    Dein Blog ist wundervoll vielseitig und inspirierend!
    Mach weiter so...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz sieht wunderschön aus ! Vor allem
    Im Kombination mit dem Hasen gefällts mir suuper gut.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende !
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)