Dienstag, 19. März 2013

Orange

 
Huhu Mädels,
 
heute wird es  Orange. Wer die Farbe absolut nicht mag, sollte nun lieber gehen. :) Obwohl sooo viel heute gar nicht zusehen gibt. Hier regnet es heute und ist nur trist und grau. Aus diesem Grund passt Orange heute perfekt.
 
Orange ist ein Kraftspender. :)
 
Hebt unweigerlich die Stimmung.
 

Na, was sagt ihr selber dazu?

 
Ich bin auch soooo glücklich das ihr Mr. Lampy so toll findet und für all die lieben Kommentare. Ihr seid spitze!
 
 


5 Kommentare:

  1. hübsch und so schön frühlingshaft

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick deines Hasen kommt die gute Laune ganz von selbst .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    die Hasen sehen richtig Frühlingsfrisch
    aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. so süße Osterdeko und bei diesem tristen winterlichen Wetter tut Farbe einfach nur gut :)

    Danke auch für Deine so lieben Zeilen - Du bist so Zucker :) Dankeschön, Du Liebe :) You made my day :)

    Bezüglich Spam: ah, gut, dann ist das wohl anscheinend normal, ich hatte mir nur gewundert, das ich bisher noch nie so viele Spams auf einmal erhalten hatte. Danke fürs Feedback, dann bin ich nicht mehr so irritiert und lösche es einfach und fertig :) Super liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine zauberhafte Osterzeit und erholsame und ruhige Feiertage. Lass es Dir gut gehen und bis bald - Dicker Drücker aus dem kalten und wieder verschneiten Berlin. Bis denn :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)