Samstag, 9. März 2013

Mr. Lampy

 
Hallo Mädels,
 
ich möchte euch Mr. Lampy vorstellen. Ein sehr treuer, süßer und immer wieder hilfsbereiter Artgenosse.
 
 
 
 
Mit liebervoller Handarbeit ist Mr. Lampy geboren.
♥♥♥♥
 
Er ist ein Unikat!!!
 
Sooo und nun möchte ich noch alle neuen Leser herzlich Willkommen heißen, wahnsinn bald sind es 100 :o) Wenn das nicht ein Grund für ein Dankeschön ist. *zwinker*
 
 
Mr Lampy liebevoll abzugeben: Klick
 
 
 


Kommentare:

  1. Dein Blog ist einsame Spitze!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    wie niedlich Mr. Lampy ist. Der große Puschelschwanz ist besonders toll.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie! Danke für dein liebes Kommentar, das hat mich sehr gefreut :-)
    Ja, nähen tu ich auch zu wenig. Obwohl ich denke, dass das auch an meinem mangelnden Talent liegt. Ich nähe mir am liebsten Spitzenröcke, da hab ich auch.. erst gestern! mein ansehliches Stück zum ersten Mal getragen :D

    Jedenfalls finde ich deine Stofftasche äußerst herzig, lieb und hübsch. Sie erinnert mich etwas an die 'PINK'-Linie von Victorias Secret, keine Ahnung warum :D Ich denke, wegen 'Häschen' und 'JUMP' und den Farben.. ein sehr gelungenes Stück. Hätte ich Kinder, würde ich welche für sie nähen/basteln. Ich selbst habe nämlich schon Haufen von Jutebeuteln :D

    Alles Liebe,
    Coco :_)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist ja zauberhaft. Ich habe so einen ähnlichen zu Weihnachten machen wollen, aber als ich alle Materialien zusammen hatte war es bereits ende Januar. Nun wartet er in der Kiste auf den nächsten Dezember.

    Liebe Grüße

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Materialen kann man sowieso nie genug haben :)

      Löschen
  6. Liebe Steffi,
    wow schon 100 Leser (ich hab erst die hälfte davon ;)!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll :) vorallem die Knopfaugen!
    100 ... eine große Zahl! Davon bin ich noch weit entfernt. Aber dir gönne ich das von ganzem Herzen!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Zauberhafte!
    Du hast ungewöhnliche Ideen! Gefällt mir! Vielen Dank übrigens für deinen lieben Besuch bei mir.
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  10. Mr. Lampy ist so goldig :)

    ich freu mich ganz doll, dass Dir die neuen kukuwaja Federstempel so gut gefallen :) Dankeschön :)

    ja, nicht? ich war auch hin und weg als ich die Ranunkel gesehen hatte - stimmt :) Ganz liebe "gefederte" Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar! :)
    Das ist ja witzig: ich hab gestern auch an einer Tüte gestickt, allerdings an einer Papiertüte. :D Aber es war auch ein Hase, passend zu Ostern. Das ist ja ein witziger Zufall.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach :) ist wirklich ein witziger Zufall

      Löschen

Danke für dein Kommentar :o)