Mittwoch, 6. Februar 2013

DIY - Valentinebastelei für Kinder


Huhu ihr Lieben :o),

ich möchte euch eine super schöne und einfache Kleinkinderbastelei zeigen. Dieses Jahr soll es für meine Lieben etwas anderes geben, ich rannte also die Tage durchs Haus und überlegte und überlegte.


Farbe und Klopapier sind mir über den Weg gelaufen. Sowas hat man immer!!!
Da mein Sohn auch noch etwas launisch war( es war noch seeeehr früh am morgen - kein wunder also *hihi*), habe ich ihn kurzer Hand zum malen verdonnert. Und tadaaaa es wirkte wunder und es sind tolle Bilder für Valentine enstanden.


Ich braucht nur:

- Klopapierrollen

- Farbe

- Papier


Ihr knickt die Papierrolle einfach etwas hinein und schon ist ein Herz geformt. Etwas in Farbe tauchen und das stempeln kann los gehen.

Ihr Lieben, ich finde es sooo unverwechselbar schön. :o)

Mein Kleiner ist noch nicht mal 2 Jahre und konnte es als hätte er noch nie was anderes getan. I love it!


Und was habt ihr die Tage schönes gemacht? :o)


PS: Lach - merke ich jetzt erst, ich hätte vielleicht eine Klopapierrolle nehmen solle die unbedruckt ist :o) Ich wollte hier nun keine Schleichwerbung machen. 


PSS: Mit diesem Post mache ich beim Couch Blog Star Award mit. Ihr könnt noch bis morgen Sonntag mit machen. :) Klick <<< hier erfährt ihr genaueres.



Kommentare:

  1. Wie süüüß! Der kleine Mann ist ja voll bei der Sache und dann kommt so ein schönes Geschenk bei raus.
    Leider ist das nichts mehr für meine Jungs, aber es ist eine nette Idee.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das ist ja mal wieder eine Zauberhafte Idee!
    Ach,und der kleine Künstler ist sooo süß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Darüber habe ich mich sehr gefreut :)

    Deine Bastelei mit deinem Sohnemann gefällt mir sehr gut. Im Rahmen und mit der hübschen Holzdeko auf dem Foto kann sich das Meisterwerk wirklich sehen lassen! Eine sehr schöne Idee.

    Hab noch einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    super Idee nicht nur für Kleinkinder.
    Dekoriert ein tolles Geschenk.

    Schönen Abend wünscht

    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    eine süße Idee!! Im Rahmen sieht das Bild richtig gut aus!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. so herzallerliebst und eine zuckersüße Idee :) Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für dein nettes Kommentar zu meiner Verlosung, ich wünsche dir viel Glück!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    eine süße Idee für kleine Kinder!;-))
    Gerahmt schauts klasse aus!
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch!
    Einen schönen Sonntag!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi

    Der Kleine ist ja zu süss! Und was er da gezaubert hat ist wirklich einmalig schön! Ich danke dir auch für die super Idee und werde sie gleich meinem kleinen Mann schmackhaft machen :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)