Dienstag, 15. Januar 2013

Schwarz und Weiss

Hey ihr Süßen,
ich melde mich nun endlich wieder zurück und kann es kaum noch abwarten eure Beiträge zu lesen. Auch wenn mein Laptop nun endgültig den Geist aufgeben hat - hält mich das nicht zurück. :o)
Ich hoffe, das ich ganz bald einen Überblick über mein Chaos bekomme. Ihr kennt das  bestimmt, nach dem Urlaub, ist jede Menge zu tun. Bei mir liegt überall noch was herum, das darauf wartet an sein Platz zu kommen. Ich scheine noch im Urlaubmodus zu laufen. Etwas langsamer, träger und ich könnte nur schlafen. Schlimm sowas.
Heute möchte ich einer meiner Geburtstagsgeschenke zeigen. Kissen! Kissen! Und nochmal Kissen! YeaH. Meine liebe Mama hat sie mir gemacht. :o)


Und wisst ihr was?!? Ich bekomme sogar noch die passende Decke dazu *kreisch* 


Alles MEINS! (auch das neue Wort von meinem Sohn)  :o) Woher er das wohl hat?!?


Bis bald ihr Lieben.

 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    tolle Kissen und genau meine Farbe ;)Bin mal gespannt auf die Decke!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    Wunderschön sehen die Kissen aus! Die Kombinationen gefallen mir sehr! Oh und noch eine Decke dazu, das glaub ich, dass Du dich darauf freust!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. na, da war deine mama abe sehr fleißig, liebe stephanie. gefallen mir ausgezeichnet.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)