Mittwoch, 23. Januar 2013

Papiertüten Love

Hey :),
 
heute nur ein kleiner Post von mir. Ein Termin jagd den anderen und nun kommt noch Kinderturnen dazu. Gar nicht so leicht alles unter einem Hut zu bekommen. :)
 
Valentinstag ist auch schon wieder bald und somit sind diese "love" Tüten entstanden.  Mehr Fotos kann ich heute leider nicht liefern, da Frau vergessen hat den Akku zu laden. Kommt schon mal oft häufig vor. Im Eifer des Gefechts, vergisst man es sooo schnell oder man muss super schnell zur Kamera greifen, weil man genau einen bestimmten Moment festhalten will und danach ist man meist auch wieder mit anderen Dingen beschäftigt. :)
 
So, aber nun tada meine "love" Tüten.
 
 
 
 
Ist der Valentinstag für euch besonderer Tag oder eher weniger? Ich muss sagen, das ich nie einen der besonderen Tage brauche um meinen Liebsten zu sagen das ich ihn liebe oder meiner Familie zu zeigen das ich froh bin sie zu haben. ABER - ich finde diese Tage dennoch nicht schlecht. Zumal ich vor über 10 Jahren mit meinem Mann an diesem Tag zusammen kam. :)
 
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag - rutscht mir bloß nicht auf den noch vorhandenen eisigen Stellen aus!
 


Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön! Ich werde am Valentinstag etwas spezielles backen, das muss dann aber auch reichen, ein allzu großen Hype wird bei uns nicht daraus gemacht :).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Tütchen! Ich bin auch bekennende Valentinstag Feierin;-)


    Einen wunderbaren Mittwoch Abend wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    PS.: bist du schon bei mir in den Lostopf gehüpft? Ein Valentinstag Blog Candy...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :) bin auch geschmeidig wie ich bin in dein lostopf gehüpft *gg*

      Löschen
  3. Hej du,

    also wir feiern den V-Tag ja nicht,
    bei uns ist jeden Tag V-Tag. ;)
    Aber diese süßen Tüten,
    die würde ich mir bei uns als Deko auch
    sehr gut vorstellen können. ;)

    Super niedliche Idee,

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee,mensch wenn ich euch nicht hätte würde ich Ostern oder Valentinstag glatt vergessen ;)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ja man kann noch an so vieles denken - aber vergessen wird man dennoch immer wieder was :)

      Löschen
  5. Ich mag den Valentinstag auf jeden Fall und backe, koche, bastele und dekoriere immer gerne dafür!!
    Deine Tüten sind wundervoll und nicht nur für diesen Tag eine zauberhafte Idee...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi,
    Die Tüten sind ja süss!
    Ich bin auch dafür, dass man seinen Liebsten
    es immer zeigt wieviel sie einem bedeuten ;-)
    Aber Valentinstag wird trotzdem zelebriert mit Herzikuchen etc.
    Und mit meinem Schatz geh ich dann an einen speziell
    schönen Ort frühstücken ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)