Mittwoch, 30. Januar 2013

Papier Tags

Hey :),
 
hoffe euch geht es allen gut. Ich bin eben vom Kinderturnen zurück und ich spüre jeden einzelnen Knochen in mir. 
 
Ich habe euch noch sooo viel zu zeigen und jeden Tag kommen neue Ideen dazu. Dieses Jahr wird es auch noch mehrere Projekte statt finden. Heute möchte ich meine neue Tags zeigen, die entstanden sind. Ich liebe Sie!
 
 

 
Toll, toll, toll.

 
So ihr Liebe, hier schüttet es mal wieder aus Eimern und mein kleiner Mann wird auch schon bald wieder von seinem Mittagschlaf aufwachen.
 
Ich werde nun solange in der Bude umher hüpfen.
 
 


Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
    Bei uns hat es heute morgen auch wie aus Kübeln gegossen, aber jetzt scheint die Sonne.
    Das Wetter weiß auch nicht, was es will!
    Ich würde mich freuen, wenn du öfter mal bei mir vorbeischaust.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, vielen vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr über das Kompliment gefreut, das ich wirklich nur weitergeben kann. Die Idee finde ich super, ich finde die Anhänger haben auch etwas einen amerikanischen "Touch" werde sie vielleicht für meine Gastfamilie in Amerika mal nachmachen, wenn ich Zeit dazu finde :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Tags sind wunderschön gworden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    Deine Tags sind so schön geworden - Stars and Stripes finde ich klasse.
    Danke auch für Deine lieben Worte zum Mäuschen. Schau mal bei Ebay nach, dort gibt es noch welche...
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend, freue mich immer, wenn Du mal vorbeischaust, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    Deine Tags sehen klasse aus! Magst Du nicht mit einem DIY zum Beispiel an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen!

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Anhänger schauen super aus.
    Würden sicher meiner Tochter gefallen. Sie ist gerade im Amerika-Fieber.
    Kannst du mir einen Tipp geben wie mam so etwas tolles zaubern kann?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ich arbeite mit ganz einfachen Bildbearbeitungsprogramme und suche meist das Inet nach Backgrounds etc ab und stelle somit meine Sachen zusammen.

      Löschen
  7. Hallo Steffi ,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & da er mir so gut gefällt bleibe ich auch hier !
    Deine Tags sind sehr hübsch geworden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Papertags sind toll geworden :) Ganz liebe Grüße an Dich und hab ein schönes Wochenende, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Teetisch.
    Nun habe ich erstmal genug von Schleifen und Streichen.
    Da hast du ja noch viel vor in diesem Jahr, ich bin gespannt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin
    P.S. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei?!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Steffi,

    ich bin mal kurz auf Deine Followerliste gehüpft, einfach weil ich mich hier wohlfühle <3 Deine Tags sind superklasse. Die krieg ich auch ohne teure Maschinchen hin ;D Ok, die Stanze für den Stern *hm*, ich muß nochmal in den Bastelladen ;D Ich schau jetzt öfter mal bei Dir vorbei. Vielleicht magst Du auch mal zu mir rüberhüpfen? <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, herzlich willkommen bei mir, ich habe die Sterne nicht gestanzt, die sind auch gedruckt.

      Grüßle :o)

      Löschen

Danke für dein Kommentar :o)