Donnerstag, 17. Januar 2013

Couchtisch/Truhe


 Die liebe Nell, hatte den Wunsch geäußert doch mal meinen Couchtisch, Truhentisch zu zeigen. Heute ist es soweit und komme ihr sehr gerne entgegen und erfülle ihren Wunsch. :o)
Meine Truhe ist zu ihrer sehr hell *gg* Ach ja und bitte nicht auf den häßlichen Boden achten. Ich lebe in einem sehr alten Haus und da muss noch so einiges gemacht werden. Um genau zu sagen: ALLES!




 Wer ein Kleinkind zu Hause hat, würde ich zu dunklerer Farbe tendieren. :) Mein Tisch ist aber echt recht gut sauber zumachen und wenn es doch mal so weit ist das gar nichts mehr geht, hole ich einfach ein Eimer Farbe her. So einfach ist das. Mache mir da kein Stress.
 

Die Schubladenseite haben wir mit Bedacht zur Couchseite gestellt, erstens sah es anders herum zu wuchtig aus und zweitens wurde damit die Neugier die Fächer zu öffnen sehr gut gebändigt. :)


Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Couchtruhe ist das - würde ich mir auch sofort ins Wohnzimmer stellen!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Schliesse mich Stephan an.... Gefällt mir ausgezeichnet!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin total begeistert von Deinem wunderschönen Tisch, gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Du Süße, Du bist ein Schatz - DAAAANKE fürs Zeigen und dass Du meinem Wunsch nachgekommen bist - juhuuu ich freu mich so :) Die Truhe ist superschön, gefällt mir sehr, SOOO TOLL, einfach Klasse :)

    Und Danke für Deine immer so lieben Zeilen, Du Treue Seele :) Schön, auch von Dir zu hören und zu lesen :) Freu mich, dass Dir auch das DIY Regal gefällt. Oh, das rote dicke Kochbuch, ja, da gibt es so wunderbare tolle Sachen drin (aus ganz vielen Ländern), aber oftmals fehlt mir leider die Zeit dafür :) Aber das soll sich dieses Jahr ändern, habe ich mir zumindest fest vorgenommen, mal gucken ;)

    Hab ein schönes Wochenende und bis bald Du Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreeeeeeeeeeeeeeeisch :o) schön dich hier zu lesen!!!! Ich schreibe dir immer wieder gerne. Du zauberst aber auch wirklich immer wieder aufs Neue tolle Dinge her. Ich bin sehr gespannt was du uns dieses Jahr alles zeigen wirst. Du musst dir einfach die Zeit nehmen, das dicke rote Kochbuch hat es verdient. *lach*

      Fühl dich gedrückt :)

      Löschen
    2. Ich weiß Liebes und ich Dir auch :) ja, mache ich und versuche es, da hab ich ja dann viel vor, nä? Das Kochbuch ist je mega dick, aber ich fang dann einfach mal klein an :) *g* Drück Dich auch :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar :o)