Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtliche Grüße

Ihr Lieben,
 
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und viele unvergessliche Momente.
 
Ich möchte mich auch für eure Glückwünsche bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde mich nun für eine kurze Zeit verabschieden und wir sehen uns frisch und munter im neuen Jahr. :)
 
 

Sonntag, 23. Dezember 2012

Pink

Hey, ihr Lieben :o)
 
 
Wieder ein Geburtstag hinter uns. Ihr habt richtig gelesen. Dieses mal war meine Wenigkeit an der Reihe. Gestern also schnell alles etwas nett hergerichtet und eine Kleinigkeit gebacken. Nach mehr war mir nicht sonderlich zumute- da richtig schön erkältet. Ich hab es mir dennoch nicht nehmen lassen, genau diese und sonst keine andere Farbe zu nehmen! :)
 
Wer also nun kein Fan von Pink- Rosa, wie auch immer ist, dann bitte nun nicht weiter scrollen. Der Rest darf sich nun liebend gerne die Bilder mit Genuss anschauen.
 
 






Na, habe ich zu viel versprochen?!? Wer hat es bis hier her ausgehalten? :) Ihr Süßen, ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent. Ich werde mich heute, so viel wie möglich ausruhen und eine ganze Menge Tee trinken.
 
 


Donnerstag, 20. Dezember 2012

Freude pur


 
Ich freue mich immer noch riesig über das Päckchen mit meinem Gewinn, das ich bei der lieben Rabenfrau gewonnen habe. Ich bin überglücklich. Vorallem weil es mit soooo viel Liebe verpackt war, fast zu schade um es auszupacken.

Der beiliegende Brief, hat mich zum dahin schmelzen gebracht. Wunderschön!



 
Die Anhänger schaut sie euch an. Lieblich :) Und Schokolade wurde auch noch dazu gepackt. Wie im Himmel. *hihi*


Und hier ist nun mein eigentlicher Gewinn. *freu freu freu*
Liebe Ursel, du hast mich zum staunen und lächeln gebracht. Glaube mir, die Verpackung und der Brief war schon mehr als genug. Ich danke dir von ganzem Herzen. :)
 

 
Ich weiß, zwar noch nicht wohin mit den Haken, da ich niemals nie mit dem Gewinn gerechnet habe. Aber diese werden auf jeden Fall einen Ehrenplatz erhalten. :)
 
 


Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein Traum ...

von einem Auto. :)
 

Ich habe mich in das süße Auto direkt verliebt, aber mein Sohn noch weit aus vor mir. Das sogar lauthals. :) Das Wort "Auto" war einer seiner ersten Worte die er konnte, dementsprechend wurde es auch gut zum Einsatz gebracht. Diese liebe zum Detail und die harmonische Farbzusammenstellung. Ein Traum! Wer kann da schon widerstehen?!?


 Und STERNE!!! *hihi* Einfach perfekt.
 
 
Ihr Lieben, das Autokuschelkissen ist super weich.
 


Schaut her, sogar die Türgriffe wurden nicht vergessen!!! :o)
 
Was ist eure letzte kuschlige Errungenschaft?
 
 

Dienstag, 11. Dezember 2012

Stargate

Na ihr Lieben,
 
habt ihr die letzten Tagen schön verbracht? Also ich war einwenig unter Dauerstress, aber es hat sich gelohnt. Mein Mann wurde gestern 30! Ein Grund zu feiern. Aus diesem Anlass habe ich ein Sweet Table mit dem Motto Stargate gezaubert.
 
Die Freude war riesig, ich werde niemals das lächeln und die strahlenden Augen vergessen.
 
Nun werde ich Bilder sprechen lassen.
 







 
 
 
Die Milchflaschen und die Papierstrohhalme sind von Kukuwaja Klick.
Die Stargategirlande, Muffintoppers und Flaschenringe sind selbst mit viel Liebe hergestellt worden. :)
 
 


Samstag, 8. Dezember 2012

Mein fleißiges Helferlein

 
 
Hey ihr Zuckersüssen :o)
 
 
Ich bin totaaaaal HAPPY, gestern hat es den ganzen Tag bei uns geschneit! Endlich!!! Mei und ich dachte das wird dieses Jahr hier wieder nichts. Aus diesem Grund freue ich mich. :o) Auch wenn die morgendliche Einkaufstour etwas mühseelig war.
Auf jeden Fall, musste gestern Abend noch mal Schnee geschippt werden. Also Mann in die Kälte geschickt, für was hat man sonst einen?!? :) Ich liebe dich, Schatz.
 
Mein Sohnemann hat sich dann kurzerhand entschlossen seinem Vater zu helfen.
 
 
Fleißig, war der Kleine Mann, ob er nun eine groooooooße Hilfe für seinen Vater war, kann man so oder so sehen. *hihi*
Auf jeden Fall, hat es allen eine Menge Spass gemacht und das ist doch das wichtigste und der tolle Nebeneffekt, es ist eine gute Methode sein Kind das zu viel Power hat, müde zu machen. :)
 
 
 
 
 

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zimtschnecken

Huhu :)
 
Ich könnt mich in letzter Zeit dumm und dämlich backen, ich genieße es .. "noch" - bis  dann schlagartig der Sommer  kommt, dann bereue ich es. :o)
Ich bin eigentlich gar kein so richtiger Zimtfreund, ich backe selten bis nie mit Zimt. Aber ich stehe auch nicht komplett auf Kriegsfuss damit, deswegen entstanden diese Rucki Zucki Zimtschnecken.
 



 
Diese kann man auch super mit Lollistäbchen servieren. Herrlich.


Und diese wunderschönen Weihnachtskugeln sind auch die letzten Tagen enstanden. Wie findet ihr diese?
 

 
 

Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtstorte

 
Hallo ihr Lieben,
 
 ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Bei mir seht ihr heute nicht die erste Kerze brennen, mein Advent"kranz" ist nun auch nicht einer der aus der Reihe tanzt. :)
Ich habe tapfer den Versuch gestartet, eine Weihnachtstorte zu backen. Und damit es auch direkt später gut klappt, mal kurzer Hand ein Probedurchlauf. :)
Ich muss sagen, diese ist so verdammt lecker, also so richtig richtig. Mjami.
 

 
Mein Mann durfte auch ein Teil seiner Kollegen beglücken. Aus diesem Grund, war die Weihnachtstorte ratz fatz weg. 


 
Wer Marzipan liebt, wird auch diese "Torte" lieben. *hihi* 
Anfangs dachte ich, "nee das wird nicht sooo munden" - aber ich wurde wirklich von einem Besseren belehrt. Es lohnt sich!

Macht ihr auch sicherheitshalber als ein Probedurchlauf oder lieber auf  "no risk - no fun"?
 
Wünsche euch allen einen wunderprächtigen Sonntag.