Samstag, 25. Februar 2012

Die Farbe des Frühlings



Na, seid ihr gut ins Wochenende gestartet? Ich habe heute die Gunst der Stunde genutzt und habe mir schöne Papiere zusammen gestellt und gedruckt. Und nun muss ich mal schauen, was ich daraus mache. Ich meine genug Ideen habe ich - mehr als ich jemals im Leben umsetzen kann. ;o) In mir sprudelt es förmlich, hach -wenn es nur nicht immer an der Umsetzung hapern würde. Aber wer kennt das nicht?!?

Konnte, heute auch endlich Einladungskarten für den noch etwas dauernden sehr schnell herbei fliegenden Geburtstag meines Sohnes virtuell verwirklichen. Bisher existierte es nur in meinem Kopf. :o) Ja, ich habe noch was Zeit und ja mein Mann schüttelte innerlich auch leicht mit dem Kopf. ABER- ich weiß das ich Dinge IMMER auf die letzte Minute verschiebe und dann ins trudeln gerate, oder noch schlimmer, erst gar nicht so umsetze wie ich es mir ausgemalt habe.

Dieses mal werde ich schlauer vorgehen und mir die Zeit nehmen die ich brauche. :o)

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.



Montag, 20. Februar 2012

Mein kleiner Held




Oder wie ich heute liebvoll sagte mein Pummelspiderman :o) Na, aber mal ehrlich, irgendwo müssen die dicken Winterklamotten hingestopft werden.
Auf Mama´s oder Papa´s Arm war es noch am Besten. Wir haben es genossen, es wurde mit großen Augen und offenen Mund geschaut. Bis die großen Wagen kamen,  die waren aber auch laut. Das Herzle vom Fratz raste förmlich.

Sind dann auch mit unseren sieben Sachen zackig nachhause. Ein Glück nur eine Straße weiter. :o)




Donnerstag, 9. Februar 2012

Warum rufen Frösche immer nach Quark?




Weil Sie " JOGHURT " nicht aussprechen können. :o)

Hallo ihr Lieben,

 wieder konnte ich was aus Papier zaubern. Zwei Frösche sind schon auf Reisen. Einer bleibt bei mir und wird vorerst für eine Zeit vorlieb an der Badezimmertür nehmen. :o)




Samstag, 4. Februar 2012

LOVE




The Alphabet starts with abc.
The Numbers starts with 1, 2, 3.
And Love starts with you and me.

Ich bin voller Liebe und von Tag zu Tag wird es mehr. Ich könnte platzen. :o) In 10 Tagen ist Valentin und genau an diesem Tag, werde ich mit meinem Mann 10 Jahre zusammen sein. Unfassbar!!! Wie die Zeit rennt.
Aus diesem wunderschönen Anlass, sind nun diese Herzen in meinen Shop gewandert.



Mittwoch, 1. Februar 2012

Clowns, die munteren Kerlchen






 
Bei dieser eisens Kälte, habe ich entschlossen diese süßen Kerlchen zu basteln. Die zaubern uns nun Zuhause ein lächeln ins Gesicht, wenn wir diese sehen. :o)

Aufmunterung pur!!!

Wünsche euch noch eine wunder wunder wunderschöne Restwoche.