Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zimtschnecken

Huhu :)
 
Ich könnt mich in letzter Zeit dumm und dämlich backen, ich genieße es .. "noch" - bis  dann schlagartig der Sommer  kommt, dann bereue ich es. :o)
Ich bin eigentlich gar kein so richtiger Zimtfreund, ich backe selten bis nie mit Zimt. Aber ich stehe auch nicht komplett auf Kriegsfuss damit, deswegen entstanden diese Rucki Zucki Zimtschnecken.
 



 
Diese kann man auch super mit Lollistäbchen servieren. Herrlich.


Und diese wunderschönen Weihnachtskugeln sind auch die letzten Tagen enstanden. Wie findet ihr diese?
 

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Zimtschneckchen sehen lecker aus! Oh, da könnt ihc so reinbeissen *lach*
    Die Kugeln gefallen mir auch sehr gut!
    Vor vielen Jahren hab ich Ostereier so gestaltet, die hängen bei meiner Mama noch heute am Osterstrauss :O)
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Steffe,
    lecker sehen Deine Zimtschnecken aus, ich liebe Zimt... ♥
    Mach Dir einen schönen Tag und back noch etwas, der Sommer ist noch weit weg...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Steffi,
    die Kugeln sind mir gleich ins Auge gefallen! Ich finde sie toll!!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Zimtschnecken sehen lecker aus und die Kugeln sind sehr schön gleichmäßig geworden. Sind sie gefilzt ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Nein diese sind nur gewickelt worden.

      Grüßle, Stefanie

      Löschen
  5. Liebe Steffi,

    "zauberhaft" sehen Deine Weihnachtskugeln aus. So ordentlich mag ich es auch! Danke für Deine liebe Nachricht.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch nicht gerade eine Zimtfanatikerin. Aber solche Zimtschnecken sind bestimmt lecker. Zumal sie sich, wenn so klein geformt, immer schön wegessen lassen. ;) Die Weihnachtskugeln finde ich auch superschön.
    Vielen, lieben Dank für's Vorbeischauen bei mir und das Lob. Das hat mich wirklich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    tausend Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. SO habe ich wenigstens deinen tollen Blog auch gefunden. Und was soll ich sagen? ich musste mich gleich als Leser bei dir eintragen. DU machst ja ganz zauberhafte Sachen und deine Backwerke sind ja ein Traum!
    GLG und werd mich jetzt mal ein bisschen in Ruhe umschauen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. HallO Stefanie,
    vielen Dank für deinen lieben KOmmentar :))

    Toller Blog :))

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmh die sehen ja wirklich lecker aus!
    Die Lolli-Idee finde ich spitze :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das gut aus! :) Zimt ist für mich fast schon Droge-ich esse es ständig. :> Morgens im Müsli, nachmittags im Joghurt - sogar in Gemüsepfannen kommt manchmal eine kleine Prise.
    Die Kugeln sehen übrigens auch sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muß ich auch dringend Zimtschnecken backen!
    Die Kugeln gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebes, die sehen so lecker aus - backen könnte ich im Moment auch nur die ganze Zeit und ja, wir werden es sicherlich im Sommer bereuen, aber egal ;)

    Und deine Weihnachtskugeln sind super geworden, ganz toll gemacht, gefallen mir sehr. Ich könnte mir vorstellen, dass das viel Arbeit war, oder ging das relativ schnell?

    Hab ein schönes Wochenende und bis bald, ich freu mich auf Dich und weitere Posts von Dir :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Zauberhafe,

    vielen Dank für Deine Gratulation zu meiner bestandenen Prüfung. Dein Backwerk verführt ja zum sündigen! Ich werde die Naschereien im Frühjahr bestimmt auch bereuen.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Stefanie :)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :D
    Mhmmm die Zimtschnecken sehen herrlich aus... da bekomm ich richtig Lust drauf, auf der Stelle in die Küche zu stürzen und auch etwas zu backen :D wie gemein :D

    Das Foto mit einem kleinen Sohnemann beim Schneeschaufeln ist ja goldig :) wünsche dir und deiner kleinen Familie ein wunderbares zweites Adventwochenende :)

    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)