Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtstorte

 
Hallo ihr Lieben,
 
 ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Bei mir seht ihr heute nicht die erste Kerze brennen, mein Advent"kranz" ist nun auch nicht einer der aus der Reihe tanzt. :)
Ich habe tapfer den Versuch gestartet, eine Weihnachtstorte zu backen. Und damit es auch direkt später gut klappt, mal kurzer Hand ein Probedurchlauf. :)
Ich muss sagen, diese ist so verdammt lecker, also so richtig richtig. Mjami.
 

 
Mein Mann durfte auch ein Teil seiner Kollegen beglücken. Aus diesem Grund, war die Weihnachtstorte ratz fatz weg. 


 
Wer Marzipan liebt, wird auch diese "Torte" lieben. *hihi* 
Anfangs dachte ich, "nee das wird nicht sooo munden" - aber ich wurde wirklich von einem Besseren belehrt. Es lohnt sich!

Macht ihr auch sicherheitshalber als ein Probedurchlauf oder lieber auf  "no risk - no fun"?
 
Wünsche euch allen einen wunderprächtigen Sonntag.
 


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    sehr sehr lecker schaut die Torte aus, da würde ich jetzt auch gerne von probieren wollen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hmm!!! Liebe Steffi, diese Torte zergeht mir ja nur schon vom Hinschauen auf der Zunge!,wirklich ganz zauberhaft!

    Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    die Torte sieht toll aus!!!! Marzipan mag ich sehr!
    Es kommt auf den Anlass und die Mitesser ;-) an - für Weihnachten würde ich auch lieber einen Probedurchlauf machen.. Und über so eine feine Torte freut man aich ja auch ohne speziellen Anlass!
    Hab noch einen schönen 1. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, Deine Probelauf-Weihnachtstorte sieht supertoll aus, zum Anbeißen lecker :) Dir auch einen wunderschönen 1. Advent und bis bald Du Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hej du Liebe,

    davon hätte ich jetzt auch gerne ein Stückchen. :)
    Die kleinen Häuschen sind aber auch nicht von Pappe.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    lecker sieht die Torte aus!Ich probiere auch immer lieber vorher aus,es wäre doch zu peinlich wenn man Gäste hat und der Kuchen schmeckt nicht oder??
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da bekomm ich richtig Lust auf Süßes! :)
    Wunderschön verziert, da isst das Auge auch mit :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)