Dienstag, 11. Dezember 2012

Stargate

Na ihr Lieben,
 
habt ihr die letzten Tagen schön verbracht? Also ich war einwenig unter Dauerstress, aber es hat sich gelohnt. Mein Mann wurde gestern 30! Ein Grund zu feiern. Aus diesem Anlass habe ich ein Sweet Table mit dem Motto Stargate gezaubert.
 
Die Freude war riesig, ich werde niemals das lächeln und die strahlenden Augen vergessen.
 
Nun werde ich Bilder sprechen lassen.
 







 
 
 
Die Milchflaschen und die Papierstrohhalme sind von Kukuwaja Klick.
Die Stargategirlande, Muffintoppers und Flaschenringe sind selbst mit viel Liebe hergestellt worden. :)
 
 


Kommentare:

  1. Oh das sieht ja toll und super lecker aus. Kein Wunder das Dein Mann sich drüber gefreut hat

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hej du Liebe,

    nicht schlecht, da hast du ihm bestimmt eine große Freude gemacht, oder?

    GLG und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir, Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine seeeeeeeehr große Freude :) Darf die Deko bis jetzt nicht wegräumen! *gg*

      Löschen
  4. meinen Glückwunsch nachträglich für den holden GG .
    Eine tolle Dekoration hast du da für ihn gezaubert . Die Muffins sind ja echt Weltalloberklasse .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie!
    Tnx for sweet comment on my blog!

    Did you really make the amazing caketable? WOW! You're good!

    Season greeting!
    Maia

    AntwortenLöschen
  6. grandiose deko!!!
    vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Party!!!!!
    30 muss man unbedingt feiern!!!!!

    Deinem Mann wüsnche ich nachträglich noch alles, alles Gute!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Grandiose Idee, die ich mir merken werde :) Alles Liebe für deinen Mann nachträglich.

    AntwortenLöschen
  9. oh, sieht das alles lecker aus. großes kompliment, liebe steffi!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus!!! Und alles Gute nachträglich an deinen Mann. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Auch von mir noch alles Güte zum Geburtstag an Herrn Zauberhaft!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sie super aus! Da leuchten sicher jedem Stargate Fan die Augen! Tolle Idee und wunderbar umgesetzt.
    Alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann!

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke Christina, mein Mann freute sich sehr

      Löschen
  13. Wohoo! Ich werd' verrückt! Das sieht mega toll aus! Bei mir wird das irgendwie nie etwas mit einem Sweet-Table. Dem liebsten Mann natürlich alles Gute nachträglich! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    da hätte sich mein Mann und vor allem mein
    Sohn auch gefreut!Sind beide Stargate Fans!
    Ganz toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe, Dein Sweet Table mit den Muffins und der Torte sehen super lecker aus - kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Dein Mann gefreut hat :)- auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich :) und ganz liebe Grüße an Dich und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Glückwünsche ;-))

    und deinem Mann auch alles liebe nachträglich.

    die Zeit geht wirklich wahnsinnig schnell... würd sie am liebsten anhalten, und mein Baby wieder einfach nur knuddeln und stillen und kuscheln,.... jetzt rennt er immer weg und möchte den ganzen Tag laufen und spielen ;-)) (das ist aber auch schön,..)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  17. Mhhm das sieht sooo lecker aus :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so wunderbar aus. Ich stehe total auf diese kleinen Flaschen mit den Strohhalmen, kannst du mir sagen wo du die her hast?

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll. Das würde meinem Freund auch gefallen, ich habe vor kurzem einen Star Wars Table für ihn gemacht ;)

    Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)