Sonntag, 23. Dezember 2012

Pink

Hey, ihr Lieben :o)
 
 
Wieder ein Geburtstag hinter uns. Ihr habt richtig gelesen. Dieses mal war meine Wenigkeit an der Reihe. Gestern also schnell alles etwas nett hergerichtet und eine Kleinigkeit gebacken. Nach mehr war mir nicht sonderlich zumute- da richtig schön erkältet. Ich hab es mir dennoch nicht nehmen lassen, genau diese und sonst keine andere Farbe zu nehmen! :)
 
Wer also nun kein Fan von Pink- Rosa, wie auch immer ist, dann bitte nun nicht weiter scrollen. Der Rest darf sich nun liebend gerne die Bilder mit Genuss anschauen.
 
 






Na, habe ich zu viel versprochen?!? Wer hat es bis hier her ausgehalten? :) Ihr Süßen, ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent. Ich werde mich heute, so viel wie möglich ausruhen und eine ganze Menge Tee trinken.
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    dann erst mal nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Du hast bestimmt schön gefeiert. Die Deko war es jedenfalls.
    Dir heute einen schönen 4. Advent, erhol Dich noch ein bisschen und mach Dir einen kuscheligen Tag,
    alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Ich heiße dich auch gerne Willkommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie schön!! Ich liiiieeeeebbeeeee pink. Hast du ganz toll gemacht :-)
    Dir einen schönen, ruhigen Advent
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag :) Ganz süße Deko :) Ich wünsche Dir ebenso einen schönen 4. Advent, wunderschöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - ich freu mich sehr auf das kommende Jahr mit Dir und Danke Dir von Herzen für Deine immer so herzlichen und liebevollen Zeilen und fürs Vorbeischaun, so schön :)

    Gute Besserung Liebes, ruh Dich aus, schön viel Tee trinken und hoffe, Dir geht es bald wieder besser und Du hast die Erkältung überstanden. Pass auf Dich auf und bis bald, Du Süße :) Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Das sieht ja wundervoll aus, dass fanden deine Gäste sicherlich auch.

    Nun wünsche ich dir gute Besserung und werde schnell wieder fitt.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus, dass ich pink liebe, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen ;)
    Happy birthday nachträglich!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft dein Sweet Table! Und nachträglich alles liebe zum Geburtstag auch von mir! Herzgrüsse, Wanda

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. wow ein hübsche Pinkes Buffet! Und es geht ja gleich weiter mit der Feierei.

    Genieße die Weihnachtstage mit deinen Lieben.

    Alles Liebe

    Anna
    http://411114.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deine Besuche und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal eine gute idee... Alles so schön für sich selbst herzurichten! Das sollte ich wohl für meinen 40igsten nächstes jahr merken! Super schön!
    Lieber gruss paula

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)