Samstag, 8. Dezember 2012

Mein fleißiges Helferlein

 
 
Hey ihr Zuckersüssen :o)
 
 
Ich bin totaaaaal HAPPY, gestern hat es den ganzen Tag bei uns geschneit! Endlich!!! Mei und ich dachte das wird dieses Jahr hier wieder nichts. Aus diesem Grund freue ich mich. :o) Auch wenn die morgendliche Einkaufstour etwas mühseelig war.
Auf jeden Fall, musste gestern Abend noch mal Schnee geschippt werden. Also Mann in die Kälte geschickt, für was hat man sonst einen?!? :) Ich liebe dich, Schatz.
 
Mein Sohnemann hat sich dann kurzerhand entschlossen seinem Vater zu helfen.
 
 
Fleißig, war der Kleine Mann, ob er nun eine groooooooße Hilfe für seinen Vater war, kann man so oder so sehen. *hihi*
Auf jeden Fall, hat es allen eine Menge Spass gemacht und das ist doch das wichtigste und der tolle Nebeneffekt, es ist eine gute Methode sein Kind das zu viel Power hat, müde zu machen. :)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Total süß der Kleine!!!
    Ich wünsche Euch ein zauberhaftes 2. Adventswochenende und viel Spaß mit und im Schnee!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß :)
    Der Schnee bringt Kinderaugen zum leuchten und es wird nie anders sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das freut mich :) <3
    Bei uns lag leider wieder fast gar kein Schnee. Ist soweit ich weiß auch keiner in Aussicht. Total dooof :( Beneide dich :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß sieht denn der kleine Helfer in seinem Schneeanzug aus?!
    Bei uns liegt hier oben auch ein bisschen schnee und es ist ( für mich) bitterkalt - für mich super aber für eine Tochter mit Schneephobie nicht so wirklich prickelnd :o)
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie, das lässt ja fast auf weisse Weihnachten hoffen :-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Schönen 2. Adventssonntag.
    Love

    AntwortenLöschen
  6. Hej du Liebe,

    ich wünsche dir einen zauberhaften 2. Advent,
    ich hoffe ihr habt noch Schnee liegen, an dem ihr euch erfreuen könnt.

    Der kleine Mann war bestimmt eine große Hilfe :)
    Ich freue mich schon, wenn unser Max auch aktiv Spaß am Schnee haben wird. ;)

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Steffie!
    Ich hab keine E-Mail-Addy von dir gefunden, deswegen auf diesem Wege: Du hast bei meinem Give-away gewonnen. Bitte melde dich bei mir per Mail und schicke mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)