Donnerstag, 20. Dezember 2012

Freude pur


 
Ich freue mich immer noch riesig über das Päckchen mit meinem Gewinn, das ich bei der lieben Rabenfrau gewonnen habe. Ich bin überglücklich. Vorallem weil es mit soooo viel Liebe verpackt war, fast zu schade um es auszupacken.

Der beiliegende Brief, hat mich zum dahin schmelzen gebracht. Wunderschön!



 
Die Anhänger schaut sie euch an. Lieblich :) Und Schokolade wurde auch noch dazu gepackt. Wie im Himmel. *hihi*


Und hier ist nun mein eigentlicher Gewinn. *freu freu freu*
Liebe Ursel, du hast mich zum staunen und lächeln gebracht. Glaube mir, die Verpackung und der Brief war schon mehr als genug. Ich danke dir von ganzem Herzen. :)
 

 
Ich weiß, zwar noch nicht wohin mit den Haken, da ich niemals nie mit dem Gewinn gerechnet habe. Aber diese werden auf jeden Fall einen Ehrenplatz erhalten. :)
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi, so liebevolle Sachen bekommt man doch gerne, nicht wahr? Herzlichen Glückwunsch!
    Das "s" steht für Steffi und das "w"?
    Dir noch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank. Die Buchstaben habe ich ohne jeglichen Hintergrund bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht für was das W stehen könnte. :) Macht aber nichts.

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    schön, dass die Sachen schon angekommen sind. Hihi, dann kann ich ja nächstes Mal die Verpackung solo verschicken *ggg*.
    Wenn du das W zuerst aufhängst, könnte es ja wunderbare Steffi heißen...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du wunderbare Steffi, ;)

    das sind ja wundervolle Haken.
    Ein sehr schönen Gewinn, den du da bekommen hast.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)