Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein Traum ...

von einem Auto. :)
 

Ich habe mich in das süße Auto direkt verliebt, aber mein Sohn noch weit aus vor mir. Das sogar lauthals. :) Das Wort "Auto" war einer seiner ersten Worte die er konnte, dementsprechend wurde es auch gut zum Einsatz gebracht. Diese liebe zum Detail und die harmonische Farbzusammenstellung. Ein Traum! Wer kann da schon widerstehen?!?


 Und STERNE!!! *hihi* Einfach perfekt.
 
 
Ihr Lieben, das Autokuschelkissen ist super weich.
 


Schaut her, sogar die Türgriffe wurden nicht vergessen!!! :o)
 
Was ist eure letzte kuschlige Errungenschaft?
 
 

Kommentare:

  1. Das Auto ist echt ein Knaller - die Farbe, die Sterne, die Größe einfach nur schön!!!

    Ich persönlich liebäugle noch mit einem großen, grauen Sternkissen fürs Wohnzimmer - aber mein Mann hat mittlerweile glaube ich genug von Sternen in unserer Wohnung :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dein Mann wird noch lernen das man grundsätzlich nie zu viel mit Sternen haben kann. :)

      Löschen
  2. Oh ist das Auto wunderwunderschön! Da möchte man doch auch gerne nochmal Kind sein. Puh was das letzte kuschelige war, was ich gekauft habe? Das war gar nichts für mich sondern eine Kuschelecke für meine kleine Tochter
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* kenne ich -das meiste was ich kaufe ist nur noch für meinen kleinen Tiger :)

      Löschen
  3. Meine letzte kuschelige Errungenschaft ist eine helle Strickjacke mit großem Kragen und tollem Muster. Ich habe sie gerade an und könnte drin versinken.
    Dein Auto ist so süß, liebevoll gearbeitet.
    Dir noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das klingt sehr gemütlich. Denke darin würde ich mich auch wohlfühlen.

      Löschen
  4. ich fahre auch am 25. zur Family =) freu mich auch wahnsinnig drauf^^ danke für dein kommi

    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total aufgeregt bin ich, kann es wirklich kaum noch abwarten :)

      Löschen
  5. Spielen und Kuscheln in einem,wer hat das schon oder besser wer kann das?
    Süßes Spielzeug!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön <3

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)