Montag, 26. November 2012

Weihnachtstischset

 
Hallo ihr Lieben :),
 
möchte erstmal meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen, schön das ihr hier seid. Und dann möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken. Diese sind Balsam für die Seele. Danke.
 
Nun ist auch ein Tischset "Weihnachten" enstanden, bietet allerhand Gestaltungsmöglichkeiten. Den Glas bzw hier auf dem Bild "Becherring" kann genauso gut als Servietten oder Muffinring benutzt werden. Wie ihr seht ist der Kreativät keinerlei Grenzen gesetzt.
 


 
 
Hier ganz ohne Dekoration, nur rein das Weihnachtstischset.
Die Muffins Topper gibt es auch mit Rentieren.




Was ist bei euch in letzter Zeit schönes entstanden?
 

 
Weihnachtstischset findet ihr hier Klick und die Holzbuchstaben JUL findet ihr hier Klick

Kommentare:

  1. hallo Steffi,
    schön, dass ich Deine Seite und Deinen zauberhaften Shop entdeckt habe.
    Werde mich gleich mal als Leser eintragen...
    Danke, dass Du bei meiner Verlsoung mitmachst, ich drück die Daumen.
    Möchtest Du Dich nicht auch als Leser bei mir eintragen, dann verpasst Du auch die Gewinnziehung nicht... grins.
    Dir einen schönen Tag, leibe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Deko:) Ich liebe einfach weihnachtliche Dekoration und deine gefällt mir besonders gut, vorallem der "wrapper" der um die Tasse gewickelt ist, wundervoll :) darfst mir gerne bescheid geben, wenn du es geschafft hast das Tellerchen zu machen ;) Hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Mein Wochenende war tatsächlich schön :)

      Löschen
  3. Ich kann sowas leider auch nicht, aber meine Nageltante hat ein Glück drauf :) Wobei ich dann ab Januar selbst üben muss.

    Der Teller sieht ja traumhaft aus, über so einen würde ich mich sicherlich freuen. Vielleicht mein Freund auch....sollte ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Nageltante hätte ich aber auch gerne *hihi*

      Löschen
  4. Liebe Steffi

    Lieben Dank für deinen Kommentar! Da ich in 40 Minuten in Italien bin, hate ich die Bambitasche von dort - Geschäft Terranova ;-)

    Ganz tolle Dinge zauberst du auf deinem Blog!
    Viel Glück bei der Verlosung!
    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Das hatte ich auch erst vor, aber ich kann und will meine kleine dann doch nicht alleine lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi
    Wow.... sieht das schön aus. Eine ganz tolle Idee.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hallo zauberhafte steffi, schön dass du meinen blog besuchst hast ;) so fand ich nun deinen. und stöber noch ein bisschen ...

    dir liebe grüße! bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi
    Ui, in den leckeren Muffin könnte ich jetzt grad reinbeissen. Hab einen Mordshunger und der schaut so richtig fein aus. Hilft wohl nix, muss mich wohl selber an den Herd bemühen :o).
    Was bei mir entstanden ist? Hmmm, heute Nachmittag habe ich Seifen eingepackt für den nächsten Adventsmarkt... im Haus ist ansonsten noch gar nix Weihnachtliches eingezogen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Seifen sind was wunderschönes... vorallem wenn sie gut duften :)

      Löschen
  9. Liebe Steffi,

    all diese schönen Dinge aus der Papeterie...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  10. sieht süß aus ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Weihnachtstischset ist so süß und so schön in Szene gesetzt :) und die Banderole um die Tasse ist toll - hab einen schönen Abend und ich freu mich ganz doll, dass Dir die Adventskalenderserie gefallen hat :) Danke Liebes :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)