Freitag, 23. November 2012

Weihnachtskugel

Hey :)

Diese wunderschöne Weihnachtskugel musste ich noch schnell in Szene setzen und euch zeigen, da diese schon die nächsten Tage ihre Reise antritt und ein neues schönes Zuhause bekommt.



Nun finde ich das ich auch so eine Kugel für mein Zuhause brauche :) Wieso sollte es auch mal anders sein?!? 

Welche Farben werde eure Kugeln haben?




Kommentare:

  1. Die Kugel ist wunderschön!
    Ich denke, meine Kugeln werden in diesem Jahr weiß und silber sein.... aber ich hab mich noch nicht endgültig entschieden...
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi ,
    schön ist deine Kugel mit der Beschriftung geworden . Welche Farbe ich dieses Jahr nehme --- bin mir noch nicht sicher - da werde ich wohl einen tiefen Blick in meine Weihnachtskugelvorratskisten werfen müssen .
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    da bin ich nochmal :O)
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen :O)
    Ich wünsch Dir auch einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar!Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt und du Leser geworden bist. Herzlich willkommen!;)

    Die Weihnachtskugel ist wirklich hübsch!Bei mir wird es wieder kunterbunt am Baum.Da kommen dieses Jahr aber auch ein paar selbst gebastelte Sachen ran.

    Lg und ein schönes Wochenende dir!;)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    die Farbe gehört eindeutig in mein diesjähriges Beutschema. ;-)
    Bei mir wird dieses Jahr in verschiedenen Grau-Braun-Weiß Tönen dekoriert.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffie,


    die Farbe ist wirklich toll. Ich könnte mir diese Farbe kombiniert mit knalligem Rot vorstellen. :)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)