Samstag, 3. November 2012

The Fog

 
Heute möchte ich Bilder sprechen lassen. :)
 
 








 

 
Ich finde es immer wieder schön, wie sich der Nebel zart legt und seine Bahnen zieht.
 
Die Natur ist so hinreißend.
 
 
Wie findet ihr Nebel? Schön, oder eher naja muss nicht unbedingt sein? (gut beim Auto fahren ist es wirklich ärgerlich )

Kommentare:

  1. Nebel?? Was ist das??;-)) wir haben dafür keinen so zauberhaften See der so stimmige Bilder schafft:-((. Tja, wer hat schon alles?? Lieben Gruss und danke für die Bilder....
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich liebe Spaziergänge am Wasser - und ganz besonders bei Nebel. Deine Bilder haben genau die Stimmung, die ich so mag eingefangen und mir gerade klar gemacht, dass ich unbedingt auch meiner Kamera mal wieder einen Ausflug gönnen sollte....

    Superschöne Fotos - großes Kompliment!

    Schönes Wochenende wünscht eine - gerade etwas neidische ;-))-

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow. tolle bilder.super stimmung ! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :) Bild 2 ist richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind ja super schön auch wenn es eine traurige und schon kühle Stimmung ist!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)