Samstag, 24. November 2012

Partyset

 
Hallo :o)
 
Heute kann ich euch endlich mein erstes eigenes mit liebervolle Hilfe hergestelltes Partyset zeigen. Ich bin so froh, war die ganze Zeit schon hibbelig.
 
 Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist dieses Partyset ganz auf Mädchenträume abgestimmt.
 
 
Hier gehts entlang zum Partyset Klick
Bei uns stehen noch ein paar Feierlichkeiten an, bevor Weihnachten richtig naht. :)
 
Und wie schaut es bei euch aus? Eher Ruhe vor dem Sturm oder auch fast alle Feierlichkeiten in den Wintermonaten?
 


Kommentare:

  1. Hej Steffi,
    Super schön sind deine Einladungen geworden.
    Danke für deine lieben Kommentar. Das waren normale Fingerfarben für Kinder.
    Ein schönes Wochenende
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist das süß!!!
    Ich finde, das Motto hast du super umgesetzt!! :D

    Ja - das denke ich mir dann irgendwie auch immer. Aber schön wär doch ne Jacke, die total wärmt UND dazu noch top aussieht :D Ich bin auf jeden Fall am Ausschau halten und muss meine bisher "Auserwählte" auch erst mal noch im Laden anprobieren, bevor ich mich wirklich für sie entscheide ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich habe mich gleich mal als neuer Leser bei dir eingetragen mal sehen was du noch für schöne Sachen machst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,

    das ist aber süß, echt toll geworden. Ich seh mich noch ein bisschen bei dir um.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)