Donnerstag, 1. November 2012

Neues Projekt

 Na, habt ihr Halloween gut überstanden? Ich muss sagen, dieses Jahr hat kein einziges Kind an unserer Tür geklingelt. Dennoch hatten wir einen schönen Abend. :)
 
So nun möchte ich euch erstmal, mein neues Projekt vorstellen. Ich kam die letzten Tagen nicht dazu die Bilder hochzuladen.
 

Der Setzkasten soll natürlich nicht seine Farbe behalten :). Kann nur hoffen das es gut klappen wird, wie ich es mir vorstelle. Der Hintergrund hat nun mal diese Fugen. 



 
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Was habt ihr euch heute den schönes vorgenommen?
 
 
 

Kommentare:

  1. Was wird denn in den Kasten kommen? :)
    Also ich werde es mir heute mit ein paar DVD`s gemütlich machen und ganz viele Kerzen anzünden und mich heute Mittag von meinem Freund bekochen lassen.

    Ich wünsche dir einen ebenfalls schönen Feiertag.
    Auf ein gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach einen sehr schönen erholsamen Tag. Genieße es. :)

      Löschen
  2. hallo steffi, danke für deinen kommentar zu meinem kalender.... magst du mir eine email schicken? ich mache dir gerne auch so einen kalender.

    jasminb.designs@gmail.com

    herzliche grüsse schickt dir jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    Da bin ich mal gespannt, was aus dem Setzkasten wird.
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stefanie :) ja, Gewürze und für die Kleinen Pixibücher ist auch eine tolle Idee :) ja, stimmt, es gibt wirklich ganz viele Möglichkeiten, die Kalenderchen zu befüllen - hab Du auch einen schönen Tag :)

    Bin gespannt was mit dem Setzkasten passieren wird :) und Deine Herbstdeko ist toll, die Bilderrahmen mit den Blättern gefallen mir sehr gut :) Liebste Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  5. und Danke auch für Dein Kommentar von heute bzgl. Rückblick Oktober und Vorschau November :) Du bist so zauberhaft :) Ich danke Dir für jede Zeile von Dir und Du zauberst mir immer ein wunderbares Lächeln ins Gesicht - DANKE dafür :) You made my Day!

    Ich freu mich sehr, mit Dir durch den November gehen zu dürfen, sooo schön :) Dir auch ein wundervolles Wochenende und bis bald, Du Süße :)

    AntwortenLöschen
  6. uii schön ! blätter in bilderrahmen find ich richtig schön :)
    danke für dein kommentar ich folge dir jetzt!
    liebe grüße,
    larissa ♥
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)