Samstag, 17. November 2012

Himmel auf Erden

 
Hallo ihr Lieben :)
 
Als ich meine Backzutaten sortierte und ich die Candy Melts entdeckte, musste ich spontan backen. :) Dazu noch passende Streuteilchen und mein Kopf explodierte fast vor Ideen. Natürlich musste ich dies dann auch sofort umsetzen, aber seht selbst. :)
 



Mein Mann könnte sich frömlich in die kleinen Küchlein legen. 









Und was macht ihr als "spontan"? :)
 
 

Kleines Holzstern, Mittlerer Holzstern, Sternentablett, großer Holzstern,gibt es in dem Zauberhafte Deko Welt Lädchen.



Kommentare:

  1. Ohhh!! Das ist ja ein supersupersüßer Tisch mit zuckersüßen Küchlein :D Tolle Deko! Gefällt mir unheimlich gut :)

    und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich voll gefreut. Dein Blog ist auch super schön und die Küchlein sehen zum anbeißen aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar nun meine kleinen Tannen...aber du diese süßen/leckeren Küchlein.
    Die sind ja fast schon zu schade zum essen.
    Soooooooooooooo süß.
    Ich back morgen kekse :)

    Drück dich...
    Luise Goldfischglas

    AntwortenLöschen
  4. Woow! Das sieht soo schön aus, vor allem der Tortensturz ist einfach spitze! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich kann auch nicht mehr ohne leben :)

      Löschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar, die netten Worte kann ich nur zurückgeben ;)

    AntwortenLöschen
  6. die muffins sehen total süß aus :) vor allem die glasur..würde ich bestimmt nie so hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja ein ganz schönes gesamt Paket gebacken...sieht toll aus, und schmeckt sicherlich auch noch:-) Tolle Fotos.
    Schönen Sonntag,LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr lecker aus und ich mag auch Deine Holzsterne. Danke auch für Deinen Kommentar, freut mich sehr, denn Deinen Blog kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß, die sehen echt super lecker aus!
    und die deko sieht auch toll aus.
    so hübsch :) da kriegt man gleich ein wenig lust auf weihnachten...

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für deinen Kommentar! Tolle Bilder, da muss ich mich mal ganz in Ruhe bei dir umschauen.
    Schönen Sonntag und ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, der Kopf explodiert!!!
    Aber ich kenn das auch!!! Man will alles, und zwar sooofort:-))

    Deine Küchlein sehen so lecker aus, da möcht man am liebsten gleich reinbeißen!

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh ich bin nun beruhigt, das ich nicht alleine mit diesem Phänomen dastehe :)

      Löschen
  12. Liebe Stefanie,
    danke für Deinen Kommentar bei mir! Bei Dir gefällts mir auch, hab mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Tolle Fotos sind das!
    Ja das Elsass ist schon schön... 2x im Jahr ziehts mich hin :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  13. Was für niedliche (und appetitliche) kleine Kuchen!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,

    im nächsten Post gibt es meine Errungenschaften aus der Land Lust.
    Kommen deinem Post relativ nah.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, gerade heute habe ich dein Päckli gekriegt!!!!! Vielen vielen vielen Danke - einfach zauberhaft!! Das Kerzlein brennt schon und zaubert eine herrliche Stimmung in unser Wohnzimmer - passt übrigens genau zu unserer Wohnwand.... Ich werde es nächste Woche im Blog vorstellen. Danke und lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Da bin ich nun froh, dass das Päckchen nun ankam :) und ein neues schönes Zuhause gefunden hat.

      Löschen
  16. Guten Morgen Stefanie,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar! Schön, daß Du bei uns vorbeigeschaut hast!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Die kleinen Küchlein mit dem Guß drauf, lecker! Man möcht sofort rreinbeissen :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie, danke für dein nettes Kommentar und es freut mich natürlich das ich mit meinem kleinen Post schöne Erinnerungen wecken konnte. Deine Küchlein sehen ja lecker aus :-))) sobald ich mehr Zeit habe werde ich mich mal in ruhe bei dir umsehen!
    feinen Tag wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  18. Die kleinen Kuchen sind ja niedlich! Meine Oma hat früher immer so einen kleinen für mich extra gebacken, wenn sie Rosinenkuchen backte!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Sehen die leeeeecker aus, besonders mit den tollen Streuteilchen ♥
    Wundervolle Bilder
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht wirklich toll aus!
    Ein kleines Kunstwerk :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)