Mittwoch, 28. November 2012

Geburtstagskarte

 
 
Hey :)
 
 
Habe weiter virtuell gebastelt und habe eine Geburtstagskarte gezaubert. Bin ganz entzückt.
 

 
Ich finde es ist mal was ganz anderes und sagt jede Menge aus.


 
Schreibt ihr noch regelmäßig Geburtstagskarten oder ist es bei euch doch mit der Zeit viel weniger geworden?
 
Zu finden ist die Geburtstagsgrußkarte hier Klick


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,


    so einfach und doch so schön!
    Muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Seher schön istdie Karte geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo Steffi,
    ich schreibe immer noch Geburtstagskarten an die Leute, die ich wirklich mag.
    Alle anderen, nicht ganz so wichtigen, bekommen einen Telefonanruf oder eine E-mail...
    Aber mit Deiner Karte macht das Schreiben wieder richtig Spaß, toll sind sie geworden...
    Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhafter Blog! Ich habe dich gerade bei Fabienne entdeckt!

    Winterweisse Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    bin auch gleich auf deinen schönen Blog
    gehuscht!Tolle Idee!Ich schreibe auch gerne
    Geburtstagskarten,weil ich mich auch immer
    freue wenn ich welche kriege ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hey erstmal viiiielen lieben Dank für die Zauberhaften Worte, welche du auf meinem Blog hinterlassen hast....da glitzert es jetzt ein weinig mehr *hihihi* aber deiner ist mindestens genauso wundervoll...die Karte ist genial...wenn du Lust hast komm nochmal rüber bei mir gibt's eine Verlosung... Lg Feixi

    AntwortenLöschen
  7. Hej, hej, Steffi,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Da musste ich mich doch direkt mal als Leserin bei dir eintragen.

    Die Karten sind super süß.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte! Ja die Geburtstagskarten - werden schon noch gebastelt, gezeichnet, gemacht wie auch immer - aber weniger als früher...
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar :o)